BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Lesebühne in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Lesebühne

Beitragsbild des Blogbeitrags Lesebühne zum Mitsingen: ESC Special!

Lesebühne zum Mitsingen: ESC Special!

Am 05.05.2022 dürfen wir den ORF ESC-Scout Eberhard Forcher zu einem Songcontest Special bei unserer Lesebühne zum Mitsingen als Stargast begrüßen. 19:00 Uhr, Breitenseer Lichtspiele, 1140 Wien, Breitenseerstrasse 21 Hier geht es zur Anmeldung:

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 8. Lesebühne zum Mitsingen

8. Lesebühne zum Mitsingen

In der zweiten Klasse Volksschule habe ich mich kurzzeitig für die steirische Version von Nicole gehalten. Und jeden Schultag meine Lehrerin mit der Darbietung von „Ein bißchen Frieden“ begrüßt. Najo. Umso mehr freue ich mich, dass ich ...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 7. Lesebühne zum Mitsingen

7. Lesebühne zum Mitsingen

„Kann man eventuell das Mikro von Susanne beim Singen etwas zurück drehen?“ Ich liebe die Zuschauerreaktionen und freue mich jedes Mal sehr wenn wir nicht nur die Gäste im Saal sondern auch übers Life Streaming daheim unterhalten dürfen...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags 6. Lesebühne zum Mitsingen

6. Lesebühne zum Mitsingen

DANKE ❤ An alle die gestern dabei waren bei der 6. Lesebühne zum Mitsingen. Ob live im Kino oder daheim vor dem Streaming!!! ❤ Martina Parker du großartige Schreibschwester! Fürs zwicken und für alles !❤ Marietta Gravogl für das sensationell...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesebühne mit Gebärdendolmetscherin

Lesebühne mit Gebärdendolmetscherin

Ich freue mich sehr anzukündigen, dass wir bei unserer nächsten Lesebühne zum Mitsingen, neben Stargast Martina Parker auch die Gebärdendolmetscherin Marietta Gravogl begrüßen dürfen! Marietta wird die Veranstaltung in Gebärdensprache übersetz...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesebühne am 16.9. mit Martina Parker

Lesebühne am 16.9. mit Martina Parker

Mit großer Freude darf ich bekannt geben, dass die nächste Lesebühne zum Mitsingen vor der Tür steht! Genau heute in einem Monat, am 16.9. singen und lesen der Clemens Schaller und ich wieder in den Breitenseer Lichtspielen. Und wir haben einen gan...

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Livestream Lesebühne mit Manuel Rubey!

Livestream Lesebühne mit Manuel Rubey!

Wir sind vor Ort ausverkauft, aaaber: Jeder kann auch dabei sein, weil wir auch eine Live Übertragung machen, am 14.6. um 19 Uhr genau hier:

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesebühne mit Reinhard Nowak – hier zum Video

Lesebühne mit Reinhard Nowak – hier zum Video

Hier das komplette Video der Lesebühne vom 26.10. mit Stargast Reinhard Nowak. Live Streaming hier:

Alltagsgeschichten
Beitragsbild des Blogbeitrags Nächste Lesebühne am 26.3.!

Nächste Lesebühne am 26.3.!

Am 26.3. ist wieder unsere grossartige & wunderbare LESEBÜHNE ALLTAGSGSCHICHTEN & MITSINGEN!!!! Diesmal hab ich mir einen besonderen Starghost eingeladen! Und nein, das ist jetzt nicht die …

Alltagsgeschichten