BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kunst - in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kunst -

Beitragsbild des Blogbeitrags Aus einem Koala-Projekt

Aus einem Koala-Projekt

Die Malereien sind dem traditionellen Stil der australischen Aborigines nachempfunden. Die Kultur der Aborigines ist wirklich uralt, schließlich gehörten sie zu den ersten Völkern des homo sapiens, die aus dem heimatlichen Afrika auswanderten, nach ...

BilderEl Mundo Y La VidaAustralien -Kunst -Tiere -
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin ja noch lange nicht durch mit meiner photografischen Ausbeute der Kunst-Messe

Ich bin ja noch lange nicht durch mit meiner photografischen Ausbeute der Kunst-Messe

Auf den ersten Blick machte es mir einen heiteren Eindruck, aber auf den zweiten und dritten bin ich mir nicht mehr so sicher …

BilderKunst -
Beitragsbild des Blogbeitrags Besteck.Kunst

Besteck.Kunst

Bei näherer Betrachtung sieht man, dass die einzelnen Teile nicht beliebig herumliegen sondern sehr wohl komponiert sind. Es ist auch eine große Vielfalt an verschiedenen Materialien und Designs

BilderKunst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 16.September – Ateliergeflüster

Donnerstag 16.September – Ateliergeflüster

Langsam komme ich ins Malen wieder hinein. Bei weit offenen Toren und an die dreißig Grad habe ich heute einen richtig südlichen Maltag abgehalten. Morgen kommt der D aus Irland zurück. Er wird nicht gleich ins Atelier gestürzt kommen, aber nächst...

AtelierBilderKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Und noch ein paar wirklich schlechte Fotos von Bildern, die mir ausnehmend gut gefallen haben

Und noch ein paar wirklich schlechte Fotos von Bildern, die mir ausnehmend gut gefallen haben

Die Lichtverhältnisse waren sehr schwierig und auch anderen haben die Bilder gefallen und sie standen wie angewurzelt davor. Zwei Bilder von Dominik Louda

BilderKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Wurzelskulptur

Wurzelskulptur

Ich fand die Skulptur als solche sehr eindrucksvoll und auch den ausgewählten Ausstellungsplatz.

El Mundo Y La VidaKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie dekorativ alte Wände doch sein können

Wie dekorativ alte Wände doch sein können

Zwischen den als Kunstwerken deklarierten Kunstwerken, gab es in dem alten Haus auch andere nicht nur interessante sondern auch durchaus ästhetische Einblicke in die Wände. Ob sie absichtlich gemacht wurden, ob bestehende Schäden nur vergrößert od...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 7. September – Stress und Kunst

Dienstag 7. September – Stress und Kunst

Stressig war´s am Vormittag. Die Einreichfrist für Fs Projektförderungsantrag endete um 12:00. Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass wir um 11:58 fertig werden würden, aber letztlich war um 11:30 alles fertig und konnte hochgeladen werden. ...

Sporadisches TagebuchKunst -Wien -