BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Krähen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Krähen

Beitragsbild des Blogbeitrags Krähen wissen, die Zukunft ist ein Spektrum

Krähen wissen, die Zukunft ist ein Spektrum

Folge 202: Immer noch sich bekriegende alte weiße Männer im Nacken, geht das Gespräch mehr in Richtung Tierliebe, Trans-Hoffnung und Moralität aus Sicht von Animation und Scorsese. (Theme Music von  Marilies "MAIIJA" Jagsch)

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Himmel früh am Morgen

Der Himmel früh am Morgen

Da ich in letzter Zeit sehr früh aufwache, oft schon um ca. 5:30, schaue ich mir gerne den Morgenhimmel an. Da ist manchmal noch der Mond zu sehen, vor dem Sonnenaufgang. So war es auch an jenem Tag, als diese Fotos entstanden sind.

AllgemeinFotografieGartenVögelWienHeubergMondSonnenaufgangMorgenhimmelVor Dem SonnenaufgangKrähen Im FlugHalbmond
Beitragsbild des Blogbeitrags Wintervögel

Wintervögel

An einem der seltenen Wintertage mit Sonnenschein habe ich, gleich nach dem Sonnenaufgang, die Krähen vom Heuberg fotografiert. Sie sind kluge Tiere, und ich beobachte und fotografiere sie sehr gerne. Es kommt mir vor, dass es von Jahr zu Jahr mehr we...

AllgemeinFotografieGartenHeubergNaturVögelWienKrähenKrähen Im FlugWintersonne
Beitragsbild des Blogbeitrags 25. Oktober 2021

25. Oktober 2021

Der 25. Oktober dieses Jahres war ein wunderschöner Herbsttag. Noch vor Sonnenaufgang war ich auf dem Flachdach unseres Hauses und habe auf die Sonne gewartet. Wien lag noch im Dunst des Morgengrauens, aber die Krähen waren schon aktiv. Und dann kam ...

AllgemeinFotografieHeubergNaturVögelWienKrähenSonnenaufgangSonnenaufgang über WienVor Dem Sonnenaufgang
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Krähengehege

Das Krähengehege

Als ich an die Krähen denken musste. „Und da ist das Krähengehege“, sagst du und ich möchte dich einfach nur umarmen, weil mir dieser Blick auf die Welt so gut gefällt. Ich schaue dennoch genauer auf die Rehe, denn die sehe ich nicht so...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension: Das Gold der Krähen - Leigh Bardugo

Rezension: Das Gold der Krähen - Leigh Bardugo

  Infos zu Buch und Autorin lt Amazon:Herausgeber : Knaur HC; 5. Edition (3. September 2018)Sprache : DeutschBroschiert : 592 SeitenISBN-10 : 3426654490ISBN-13 : 978-3426654491Originaltitel : Crooked KingdomLeigh...

4 SterneFantasyRezension
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension: Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

Rezension: Das Lied der Krähen - Leigh Bardugo

  Infos zu Buch und Autorin lt Amazon: Herausgeber : Knaur HC; 12. Edition (2. Oktober 2017)Sprache : DeutschBroschiert : 592 SeitenISBN-10 : 3426654431ISBN-13 : 978-3426654439Originaltitel : Six of CrowsAb...

4 SterneFantasyRezension