BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Klops in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Klops

Beitragsbild des Blogbeitrags Königsberger Klopse, unser Versuch des deutschen Klassikers, fertig in 50 Minuten!

Königsberger Klopse, unser Versuch des deutschen Klassikers, fertig in 50 Minuten!

Königsberger Klopse, oft gehört, nie gegessen, nie gekocht. Wir haben uns durchgerungen, einige Rezepte recherchiert und verglichen, wir haben kombiniert und für uns diese Variante, die Art der Zubereitung gewählt. Es wird in Zukunft eini...

Beitragsbild des Blogbeitrags Marlen Pelny – Klopstock-Förderpreis 2022

Marlen Pelny – Klopstock-Förderpreis 2022

Seit 2015 verleiht das Land Sachsen-Anhalt jährlich den „Klopstock-Preis für neue Literatur“. Er stellt die höchste literarische Auszeichnung des Landes dar.

KramasuriHaymonPreise
Beitragsbild des Blogbeitrags Dinkel Grieß Knöderln (oder) Knöderln oder Klößchen?

Dinkel Grieß Knöderln (oder) Knöderln oder Klößchen?

. Willkommen im Suppen Paradies! … weil Suppe einfach immer geht – oder?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist kaum zu glauben: aber in den letzten Jahren – genau gesagt seit 2015 – haben wir bereits mehr als 50 Rezepte für Suppen...

AllgemeinAppetizerBasicsDies & DasSuppenVorspeisen & SnacksBeef BrothBioBrothBrüheDinkelEinlageFoodpornGemüsebrüheGemüsesuppeGesundGrießHealthyKlöpseKlößchenKlößeKnödelKnöderlOrganicRinderbrüheRindssuppeSemolinaSoupSpeltSuppeSuppeneinlageVeggie BrothVorspeiseWärmend
Beitragsbild des Blogbeitrags Gedicht | Schiller: Klopstock und Wieland

Gedicht | Schiller: Klopstock und Wieland

Von Friedrich Schiller (1759 – 1805). Klopstock und Wieland Gewiß! bin ich nur überm Strome drüben, Gewiß will ich den Mann zur Rechten lieben, Dann erst schrieb dieser Mann für mich. Für Menschen hat der linke Mann geschrieben, Ihn darf a...

Gebete & Gedichte
Beitragsbild des Blogbeitrags Königsberger Klopse

Königsberger Klopse

Meine deutsche Verwandtschaft möge mir verzeihen, aber die Küche unserer Lieblingsnachbarn hat bei uns ja nicht nur Fans. Ich sag nur: Schnitzel mit Tunke und so

HauptspeisenRezeptFaschiertesFleischKönigsberger KlopseKochliebe.atKochliebekrista
Beitragsbild des Blogbeitrags Königsberger Klopse mit Kartoffeln

Königsberger Klopse mit Kartoffeln

Bei uns waren #wünschdirwas Wochen und Schatzi hat sich gleich ein Gericht aus seiner Kindheit gewünscht: Königsberger Klopse mit Kartoffeln. Das Problem dabei? Ich habe noch nie Königsberger Klopse gekocht und das Gericht auch noch nie gegessen

FleischKindheitKlassiker
Beitragsbild des Blogbeitrags vegetarische Königsberger Klöpse

vegetarische Königsberger Klöpse

Königsberger Klopse gehört zu den Rezepten die mich schon lange fasziniert haben, weil ich so überhaupt keine Vorstellung davon hatte, wie das Gericht den schmecken könnte. Also habe ich mich an einer vegetarischen Version dieses deutschen Klassike...