BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kettcar in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kettcar

Beitragsbild des Blogbeitrags Maifeld Derby Festival 2022: Eine erneute Liebeserklärung

Maifeld Derby Festival 2022: Eine erneute Liebeserklärung

Zum ersten Mal seit Pandemiebeginn fand das Maifeld Derby Festival in diesem Jahr wieder ganz ohne Einschränkungen statt und die Fans dankten es den Veranstaltern mit sehr gutem Besuch! Was sollen wir sagen, wir sind wieder hin und weg und haben diese...

LeadMaifeld DerbyCaribouFestivalKettcarMannheim
Beitragsbild des Blogbeitrags Kettcar: Hamburger Besuch in Linz

Kettcar: Hamburger Besuch in Linz

Der Posthof hat am Freitag zu einem musikalischen Abend a la Hamburger Schule eingeladen. Die Hamburger Kettcar und die Linzer Band Tonfrabrik gaben sich auf der Bühne die Hand. Den Anfang machte die lokale Band Tonfabrik. Eine Band, die auch schon be...

LeadKettcarPosthof Linz
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcoming: Maifeld Derby Festival 2022

Upcoming: Maifeld Derby Festival 2022

Nach einer abgespeckten Corona Version im letzten Jahr geht das Maifeld Derby Festival in Mannheim in diesem Jahr wieder in die Vollen. Vier anstatt drei Tage, wieder mehrere Bühnen und ein unglaublich gutes Line Up erwarten euch von 09-12. Juni am Ma...

UpcomingCaribouFestivalKettcarLondon GrammarMac DemarcoMaifeld DerbyMusik
Beitragsbild des Blogbeitrags Upcoming: Maifeld Derby Festival 2022

Upcoming: Maifeld Derby Festival 2022

Nach einer abgespeckten Corona Version im letzten Jahr geht das Maifeld Derby Festival in Mannheim in diesem Jahr wieder in die Vollen. Vier anstatt drei Tage, wieder mehrere Bühnen und ein unglaublich gutes Line Up erwarten euch von 09-12. Juni am Ma...

LeadCaribouFestivalKettcarLondon GrammarMac DemarcoMaifeld DerbyMusik
Beitragsbild des Blogbeitrags [LEAK] – Wall – Video Premiere

[LEAK] – Wall – Video Premiere

[LEAK] veröffentlichen mit Wall die zweite Single zu ihrem Debütalbum „Ghost“, das am 25. November 2021 erscheint. Die junge Band aus Nürnberg erregt mit einem Sound irgendwo zwischen herzzerreißender Sehnsucht […]

Video Premiere[leak]Athens Music WeekBen NesekerEnno BungerGhostKettcarKlez.eLive At Heart SoutheastMagic Room StudiosNeue SingleNeues VideoPop FestivalPost-popThe Great Escape FestivalTobi SiebertTriphopWallWaves ViennaWhat´s Next In Music?
Beitragsbild des Blogbeitrags Kettcar – Der Süsse Duft Der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich)

Kettcar – Der Süsse Duft Der Widersprüchlichkeit (Wir Vs. Ich)

Kettcar nehmen den Schwung mit, über das ihr fünftes Studiowerkes Ich vs. Wir vor knapp eineinhalb Jahren die Discografie der Hamburger mit einem Schlag

EP
Beitragsbild des Blogbeitrags Kettcar – Der süße Duft der Widersprüchlichkeiten (Wir vs. Ich)

Kettcar – Der süße Duft der Widersprüchlichkeiten (Wir vs. Ich)

Vor anderthalb Jahren ist Kettcars fünftes Album Ich vs. Wir erschienen, mit welchen sie mich wieder packten. Mit Der süße Duft der Widersprüchlichkeiten (Wir vs. Ich) erweitert die Hamburger Band die…

Reviews
Beitragsbild des Blogbeitrags Kettcar – Scheine in den Graben

Kettcar – Scheine in den Graben

Am 15. März erscheint Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich), eine neue EP von Kettcar. Nach der ersten Single Palo Alto folgt nun der zweite Vorbote in Form von Scheine in den Graben.

VideosKettcar
Beitragsbild des Blogbeitrags Kettcar: neue Single ‘Palo Alto’

Kettcar: neue Single ‘Palo Alto’

Am 15. März erscheint Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich), eine neue EP von Kettcar. Hier ist die erste, sehr gute Single Palo Alto.

VideosKettcar