BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Kaurismäki in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Kaurismäki

Beitragsbild des Blogbeitrags „Master Cheng in Pohjanjoki“: Feelgood-Culture-Clash-Film von Kaurismäki-Bruder

„Master Cheng in Pohjanjoki“: Feelgood-Culture-Clash-Film von Kaurismäki-Bruder

Küchenmeister Cheng weiß nicht weiter: Nach dem Tod seiner Frau macht er sich mit seinem kleinen Sohn Nunjo auf die Reise in ein abgelegenes finnisches Dorf in Lappland, um dort einen alten Freund zu besuchen. Bei der Ankunft scheint jedoch niemand d...

AllgemeinNewsMaster Cheng in PohjanjokiKaurismäki
Beitragsbild des Blogbeitrags The Weekend Watch List: Der Mann ohne Vergangenheit

The Weekend Watch List: Der Mann ohne Vergangenheit

Mittlerweile ist Aki Kaurismäki weit über die Grenzen seiner finnischen Heimat bekannt. Cineasten war er schon vorher ein Begriff, doch ein größeres Publikum erreichte er spätestens ab Der Mann ohne Vergangenheit.

DVD / Blu-Ray9 von 10Aki KaurismäkiThe Weekend Watch ListTragikomödie