BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Jugendamt in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Jugendamt

Beitragsbild des Blogbeitrags Das BMEIA wurde informiert (Exekution gesetzwidrig angeordneter ungarischen Jugendamtsstrafen)

Das BMEIA wurde informiert (Exekution gesetzwidrig angeordneter ungarischen Jugendamtsstrafen)

—– Weitergeleitete Nachricht —– Von: Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres An: Dr. < @ > Gesendet: Mittwoch, 19. Februar 20…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Österreichischer Beamter lässt gesetzwidrig angeordnete ungarische Jugendamtsstrafen exekutieren! – vom österreichischen Diplomaten veranlasste ökonomische Gewalt in der Familie

Österreichischer Beamter lässt gesetzwidrig angeordnete ungarische Jugendamtsstrafen exekutieren! – vom österreichischen Diplomaten veranlasste ökonomische Gewalt in der Familie

Fővárosi Főügyészség és a NAV részére / an die Staatsanwaltschaft der Hauptstadt und an das Steueramt Közzé téve: / veröffentlicht: Német nyelvű blog ügyünkről: / deutschsprachiger Blog über unsere…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Gegner hat das ungarische Jugendamt in Griff und lässt Millionen HUF Strafen verhängen, weil ich um gesetzekonformes Verfahren bitte

Mein Gegner hat das ungarische Jugendamt in Griff und lässt Millionen HUF Strafen verhängen, weil ich um gesetzekonformes Verfahren bitte

Mein Gegner führt sich in dem öffentlich bekannt korrupten Ungarn mit enormem Rechtsstaatlichkeitsdefizit als hochrangiger österreichischer Bediensteter auf, um gesetzwidrige Vorteile für sich zu e…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Auszug aus dem Urteil über die Kinder mit gesetzwidrig falschen Angaben (z. B. mit einem Vater mit Frauenname, aus einem Hotel in Jerusalem, der in diversen Verfahren betreffend die Kinder seine Daten vor mir gesperrt von Gericht/Jugendamt verheimlichen ließ!)

Auszug aus dem Urteil über die Kinder mit gesetzwidrig falschen Angaben (z. B. mit einem Vater mit Frauenname, aus einem Hotel in Jerusalem, der in diversen Verfahren betreffend die Kinder seine Daten vor mir gesperrt von Gericht/Jugendamt verheimlichen ließ!)

Mein Gegner hat vor dem Gericht und vor dem Jugendamt Folgendes erreicht: Er brauchte keinerlei wahre Daten angeben!Er erreichte bei dem Gericht und bei dem Jugendamt, dass sie Daten meines Gegners…

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Holpriger Wochenstart

Holpriger Wochenstart

Am Montag hatte ich einen Termin zur Bekleidungsanprobe beim Roten Kreuz. Nach einem 10 Stundentag fuhr ich im Schneesturm zur Station. Dort stand ich allerdings vor einer verschlossenen Tür. Am We…

Libellchen persönlichÄrgerBekleidungsanprobeDrogenDruckEntspannungsbadFügungFeuerbeschauholprigJugendamtKarenzKältePersonalvertreterPflegePubertätRettungrotes KreuzSchneesturmSitzheizungSorgerechtstinksauerTraining