BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Introspektionen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Introspektionen

Beitragsbild des Blogbeitrags Dämonen

Dämonen

Ihr tobende Geister, ihr selbstgerechtes Gesindel. Habt mir gesagt, dass man die Welt spalten könnte in Schwarz und Weiß. Entzweien in krank und gesund, in berechtigt und unberechtigt. Habt mich suchen lassen nach Rechtfertigungen. Habt mich irren la...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Wer ich bin…

Wer ich bin…

Ich bin ein Visionär, oder doch viel mehr? Ich weiß ich bin ein Träumer, ein Tänzer, überall dort wo Veränderungstendenzen. Mich treibt die Hoffnung auf mehr, hin und her, kreuz und quer. Ich trage, ich forme, ich lenke, ich schenke. Oft ertrage ...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mr. NOO

Mr. NOO

NOO ist sehr oft da; er nervt mich und doch merke ich, dass er ein Teil von mir ist den ich nicht einfach wegsperren kann. Er hat oft enorme Kraft, als hätte er monatelang trainiert, seine Muskeln protzen regelrecht. Deswegen wirkt er auch ziemlich at...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsichtbar

Unsichtbar

Oft habe ich es geschafft, mich mit einem wohlwollenden Blick anzusehen. Anzunehmen wer ich jetzt bin. Anzunehmen, was ich jetzt brauche. Was ich brauche, damit es mir gut geht. Und dann kommt der Druck funktionieren zu müssen. Anders sein zu müssen....

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Regenbogenlade

Regenbogenlade

Ich hatte die romantische Vorstellung, dass es für jeden sowas wie eine Berufung gibt. Eine maßgeschneidete Tätigkeit, die einen erfüllt und glücklich macht. In mir selbst tauchte immer wieder der Beruf Psychotherapeutin auf. Irgendwann dachte ich...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Mut

Mut

Wirklich mutig zu sein, kann auch bedeuten, dass wir uns verletzlich zeigen. Und das werde ich jetzt tun. Ich habe in letzter Zeit eine Liste gemacht, die ich immer wieder erweitert habe. Auf dieser Liste stehen meine Glaubenssätze: Ich glaube, erst w...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ungerecht

Ungerecht

Es macht mich rasend und gleichzeitig extrem traurig, dass es so ungerecht ist. Es ist doch verdammt nochmal ungerecht, dass ich so abgefuckt bin. Dass ich solche behindernden Teile in mir integriert habe. Es ist einfach für Nix. Und es ist soo ungere...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Anti-Hudeln

Anti-Hudeln

Auf meiner bekannten, kleinen Radtour gibt es in der Mitte der Strecke eine ziemliche Steigung. Meine erste Strategie war: Viel Geschwindigkeit aufbauen, um dann so hoch wie möglich zu kommen. Während der Schwung sich abbaut runterschalten. In dem Mo...

Introspektionen
Beitragsbild des Blogbeitrags Vergeben

Vergeben

In mir der Groll über erlebte Ungerechtigkeiten. Eine Welle der Hilflosigkeit. Ein Zorn, das so ertragen haben zu müssen. Mein Ich, sich aufbäumend, weil es meint das nicht verdient zu haben. Weil es denkt, dass es doch anders hätte sein können. I...

Introspektionen