BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Hüft-op in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Hüft-op

Beitragsbild des Blogbeitrags Impulswerkstatt – Freiheit

Impulswerkstatt – Freiheit

Ein autobiographischer Text Kurz vor der Operation konnte ich kaum noch gehen. Ich hatte viel zu lange zugewartet. Bei jedem Schritt, den ich machen musste oder wollte, erwog ich, ob er sich lohnen würde oder ob das Ergebnis die Anstrengung nicht wert...

GeschreibslImpulswerkstattHüft-op1-
Beitragsbild des Blogbeitrags 18.12.- Auf unseren Jahrestag !

18.12.- Auf unseren Jahrestag !

Auf den Tag genau vor einem Jahr wurde an mir gesägt, gebohrt, gefräst und ich habe Bekanntschaft mit meinem Titan-Hüftgelenk gemacht. Ein Jahr soll es dauern bis der Körper vergessen…

SPORADISCHES TAGEBUCHAlltag -Gesundheit -Hüft-OP1-Tanz mit dem Leben -
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Hüft-OP: Isaiah Thomas muss vier Monate pausieren

NBA: Hüft-OP: Isaiah Thomas muss vier Monate pausieren

Für Point Guard Isaiah Thomas von den Los Angeles Lakers Thomas ist die NBA-Saison wegen einer Hüft-OP gelaufen. Diese wurde inzwischen erfolgreich durchgeführt. Der Guard wird rund vier Monate ausfallen. Die Lakers haben Medienberichten zufolge tro...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Hüft-OP: Saison für Isaiah Thomas gelaufen

NBA: Hüft-OP: Saison für Isaiah Thomas gelaufen

Für Point Guard Isaiah Thomas von den Los Angeles Lakers Thomas ist die NBA-Saison wegen einer Hüft-OP gelaufen. Diese wurde inzwischen erfolgreich durchgeführt. Der Guard wird rund vier Monate ausfallen. Die Lakers haben Medienberichten zufolge tro...

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Hüft-OP! Henderson droht Saisonaus

NBA: Hüft-OP! Henderson droht Saisonaus

Es ist nicht der Sommer von Gerald Henderson: Im Juni war er von den Sixers entlassen worden, nun droht im aufgrund einer Operation gar das Saisonaus für 2017/18.

US-Sport / NBA
Beitragsbild des Blogbeitrags NBA: Benötigt Thomas Hüft-OP?

NBA: Benötigt Thomas Hüft-OP?

Isaiah Thomas fehlt den Boston Celtics mit einer Hüftverletzung den Rest der Playoffs. Die Verletzung des Point Guards scheint nun sogar eventuell eine Operation nach sich zu ziehen. Celtics-Coach Brad Stevens macht wenig Grund zur Hoffnung.

US-Sport / NBA