BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Handrücken in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Handrücken

Beitragsbild des Blogbeitrags Hoffe sie sitzt!

Hoffe sie sitzt!

Vorigen Donnerstag bekam ich nach über 25 Jahren mal wieder eine Narkose. Ich war allerdings nur kurz weggetreten. Zwischen Platz nehmen am Sitz und verlassen der Ordination lag nur e…

Libellchen persönlichangstArztberuhigenBlutungenHalbschlafHandrückenHitzewelleKollegeKontrollterminKrämpfeMRTNarkoseOrdinationPeriodePlastikProblemePropofolSchulterSpiraleTraubenzuckerVenenVertrauenWasserZugang
Beitragsbild des Blogbeitrags Vererbte Problemchen

Vererbte Problemchen

Die eingewachsenen Zähennägel habe ich vom Papa und die tiefliegenden Venen von Mama. Das mit den Zähennägeln weiß ich schon seit Jahren, das mit den Venen erst seit zwei Wochen. Mama hatte erwähnt…

Libellchen persönlichArmbeugeBlutabnahmeeingewachsene ZähennägelerfolgreichHandgelenkHandrückenLaborrotes Kreuzschwindligtiefliegende VenenVariantevererbtWerte
Beitragsbild des Blogbeitrags Ärztetag

Ärztetag

Wenn ich etwas nicht mag in Bezug auf Ärzte, dann ist das die Blutabnahme. Das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich einen extrem niedrigen Blutdruck, was dazu führt, dass ich beim Blutspenden – d…

Libellchen persönlichangstAuffälligkeitenÄrzteBlutabnahmeBlutdruckBlutspendenBlutuntersuchungEntspannungHandrückenHausärztinHäufigkeitIntensitätKrankengeschichteLebenNeurologinneurologischen ReflexeohnmächtigschmerzfreiSchmerztablettenUntersuchungenVenen