BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Gesichtsmassage in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Gesichtsmassage

Beitragsbild des Blogbeitrags Was bringt ein Guasha Stein wirklich?

Was bringt ein Guasha Stein wirklich?

Unbezahlte Werbung   Guasha Steine sind in den letzten Jahren zusammen mit Gesichtsrollern aus Jade und Rosenquarz, kosmetischen Hochfrequenzstäben gegen Falten und Unreinheiten für zuhause und Tuchmasken zu den Rennern in Sachen Anti Aging und ...

BeautyEntspannung & GelassenheitEntspannungGesichtsmassageGua ShaGuashaKieferMassageSteinStirn
Beitragsbild des Blogbeitrags Übung der Woche: Bewusst das Gesicht entspannen

Übung der Woche: Bewusst das Gesicht entspannen

Einen schönen Montag, heute habe ich eine feine Übung für euch, die ihr mindestens einmal am Tag machen solltet. Die Rede ist von der Entspannung der eigenen Gesichtszüge. Denn ganz oft sitzen wir angespannt bei der Arbeit, lassen unsere Stirn bei ...

Entspannung & GelassenheitEntspannenEntspannungGesichtGesichtsmassageKiefer
Beitragsbild des Blogbeitrags Was können die neuen Massage Tools aus Jade Stein?!

Was können die neuen Massage Tools aus Jade Stein?!

Derzeit liegen diverse Massagegeräte für das Gesicht hoch im Kurs, aber was ist wirklich dran an den, meist aus Edelsteinen gefertigten Tools? Ich habe mich natürlich auch damit beschäftigt und mir die Gua Sha Massage Tools besorgt und mich direkt ...

BeautyGesichtsmassageJadeMassageMassageroller
Beitragsbild des Blogbeitrags Stirn entspannen, Zornesfalten reduzieren: Gesichtsmassage

Stirn entspannen, Zornesfalten reduzieren: Gesichtsmassage

Es gibt einen Bereich in deinem Gesicht, wo sich die Anspannung des Tages oft wie Gewitterwolken zusammenbraut - deine Stirn. Wir haben uns an diese Spannung so gewöhnt, dass sie uns meist nicht mal mehr bewusst ist. Doch mit der Zeit erzeugt sie unsc...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Entspannung pur

Entspannung pur

Gestern gönnte ich mir mal wieder einen Besuch bei der Kosmetikerin und beim Friseur. Begonnen hatte der gestrige Tag allerdings beim aufwachen mit der Überlegung Welchen Tag haben wir? Aufs…

Libellchen persönlichAlpha-ZustandAnti-Aging BehandlungBeauty-StudioEntspannungEntspannungsmusikFriseurGesichtsmassageKosmetikerinLeckereienRuheschlappTermin
Beitragsbild des Blogbeitrags Kosmetikerin

Kosmetikerin

Ein guter Urlaub beginnt mit einem Schönheitsprogramm. Dachte ich so bei mir und so war ich am Montag gleich mal bei der Kosmetikerin. Mein erstes Mal! Ich bin ja mit einer sehr schönen Haut gesegn…

Libellchen persönlichAugenbrauenFriseurGesichtsmassagegewöhnungsbedürftigGrundreinigungKosmetikerinManiküremühsamPedikürePendelnPorenprofessionellschöne HautSchönheitsprogrammSopronUngarnUrlaub