BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Georg Orwell in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Georg Orwell

Beitragsbild des Blogbeitrags Black Mirror

Black Mirror

Ich habe selten etwas so verstörendes gesehen wie diese Serie auf Netflix. Vor allem weil ich alles mit Horror normalerweise meide…. Wobei die Serie ja nicht unter Horror läuft. Eigentlich is…

Serien und FilmeBlack MirrorgefühlGeorg OrwellGesellschaftLösegeldMediennüchternNetflixPolitikerScience FictionTechnikUmfragewerteverstörendVolk
Beitragsbild des Blogbeitrags Zero – Marc Elsberg

Zero – Marc Elsberg

Nachdem ich von ihm schon Blackout verschlungen hatte, fielen mir dann noch zwei Bücher von ihm zufällig in die Hände…. Als erstes nahm ich mir Zero zur Hand. Dabei geht es um ein Hackerkonglomerat…

BücherAlgorithmenAngst machenAppÜberwachungöffentlicher RaumBlackoutDatenDatenbrillendigitale WeltEchtzeitgesichtserkennungGeheimdiensteGeorg OrwellHackerJournalistinMarc Elsbergpolitische ZweckeprogrammierenTrendsunglaubwürdigwertWorst Case SzenarioZero