BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Food@work in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Food@work

Beitragsbild des Blogbeitrags Die Woche vom 21. Aug. 2023

Die Woche vom 21. Aug. 2023

Mit einem Wochenplan geht alles besser. Die Speisen zum Mitnehmen vom Montag bis Mittwoch wurden am Sonntag davor gekocht. Das Mittagessen für Donnerstag und Freitag wurde am Tag davor gekocht, das Abendessen wurde frisch gekocht. Der Lachs wurde hier...

Food@workLow CarbSalatEssenMitnehmen
Beitragsbild des Blogbeitrags Home-Office-Salat

Home-Office-Salat

Wer im Home Office sitzt, hat‘s nicht leicht. Vieles muß er ertragen, die Abwesenheit des Kantinenessens und das Hämmern und Bohren von Nebenan, falls man das Glück hat, einen unausgelasteten Nachbarn zu haben, der sich zum Heimwerker berufen füh...

FoodFood@workSalatArtischockeEiPecorino
Beitragsbild des Blogbeitrags Schichterdäpfeln und Schichtkelch

Schichterdäpfeln und Schichtkelch

Ideal zum Mitnehmen, beides für die Arbeitswoche. Und beides nach einem traditionell ungarischen, mündlich überlieferten Rezept. Das gibts sicher nicht in der Kantine! Rakott krumpli (Geschichtete Erdäpfeln) 1kg Kartoffel in der Schale in Salzwasse...

Food@workMein Ungarisches HerzRezepteUngarnKolbászReisRezete
Beitragsbild des Blogbeitrags Quinoa-Salat mit Mango/ Hirse-Salat mit Kürbis/ Kartoffel Alfonso

Quinoa-Salat mit Mango/ Hirse-Salat mit Kürbis/ Kartoffel Alfonso

Das Essen in der Kantine hat mir in letzter Zeit nicht mehr ganz so zugesagt. Daher gibt es drei Gerichte zum Mitnehmen.

Food@workFotografieSalatHirseKantineKartoffelQuinoa
Beitragsbild des Blogbeitrags Auberginen-Cheddar-Auflauf

Auberginen-Cheddar-Auflauf

Ich nehme diesen Auflauf mit in einem Thermobehälter mit breiter Öffnung. Das Gericht erinnert ein bisschen an das rumänische Nationalgericht Mousaca de vinete wegen der Auberginen.

BackenFoodFood@WorkFotografieGemüseRezeptAuberginenMelanzaniRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Kamut-Couscous-Salat

Kamut-Couscous-Salat

Mit Minze, Paprika, Cherry-Tomaten, Ziegenkäse, Jungzwiebel u.s.w. Kalt. Eignet sich gut zum Mitnehmen.

FoodFood@WorkRezeptSalatCouscousRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Hirsesalate zum Mitnehmen

Hirsesalate zum Mitnehmen

Für zwei Tage Hirsesalate, weil Hirse so gesund ist. Einmal mit Bohnen und einmal mit Ziegenkäse. Zum Mitnehmen in einen Korb gepackt mit Tischtuch, Servietten und Besteck.

FoodFood@WorkRezeptHirseRezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Drei kleine Salate zum Mitnehmen

Drei kleine Salate zum Mitnehmen

Ein Fischcurry-Salat mit unserem Lieblingscurry, dem Jaipur. Ein knackiger Radieschen-Fenchelsalat mit geräucherter Forelle. Und ein Waldorf-Salat. Die Salate für die Woche, urlaubsbedingt sind es …

FoodRezeptFischFood@WorkSalatFotografieLow CarbGesundkalte kücheRezepteCurryGeräuchertForelleSkreiMeal Prep
Beitragsbild des Blogbeitrags Fünf kleine Salate zum Mitnehmen

Fünf kleine Salate zum Mitnehmen

Das Angebot in Firmenkantinen ist ja oft bemerkenswert unoriginell, vor allem was Salat betrifft. Und wenn es dann auch noch gesund und gut schmecken soll, steigen die meisten sowieso komplett aus.…

FischFoodFood@WorkFotografieGesundHülsenfrüchtekalte kücheLow CarbSalatBohnenForelleGeräuchertKamutKichererbsenLinsenRezepte