BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Finfluencer in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Finfluencer

Beitragsbild des Blogbeitrags Pressespiegel: Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse

Pressespiegel: Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse

Finfluencer informieren in sozialen Medien über Geld. Sie füllen eine Lücke, da es um Finanzbildung nicht immer gut bestellt ist. Der Beitrag Pressespiegel: Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse erschien zuerst auf Finanz...

Presse
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse

Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse

Finfluencer informieren in sozialen Medien über Geld. Sie füllen eine Lücke, da es um Finanzbildung nicht immer gut bestellt ist. Der Beitrag Wenn Finfluencer keine Finfluencer sein wollen – Die Presse erschien zuerst auf Finanzen verstehen.

Presse
Beitragsbild des Blogbeitrags DOSHI sichert sich Pre-Seed-Investment zum Ausbau der gamifizierten Finanzbildung

DOSHI sichert sich Pre-Seed-Investment zum Ausbau der gamifizierten Finanzbildung

Doshi, die Plattform für gamifizierte Finanzbildung, hat am 27. Juni die Aufstellung eines zusätzlichen Investments für ihre Pre-seed-Runde bekanntgegeben. Damit beläuft sich das Gesamt-Investment der Runde auf 1 Million Pfund.

NewsDoshiFinanzbildungFinfluencerInvestmentKi
Beitragsbild des Blogbeitrags Finfluencer: Braucht es das?

Finfluencer: Braucht es das?

Anfang August wurde eine YouGov-Studie veröffentlicht, die untersucht, ob allgemein, und wenn ja, welche Zielgruppen auf den Rat von sogenannten Finfluencern – eine Wortkreation aus Finance und Influencer – wertlegen. Das Ergebnis: Die wenigsten.

KommentarFinfluencerSocial MediaStudieYougov