BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Film Kritik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Film Kritik

Beitragsbild des Blogbeitrags Spider-Man: No Way Home – Film Kritik (Spoilerfrei)

Spider-Man: No Way Home – Film Kritik (Spoilerfrei)

Wie reviewt man einen Kinofilm der voll mit Dingen ist die man Spoilern könnte ohne diese Dinge zu spoilern. Diese Frage habe ich mir eben auf dem Weg nach Hause gedacht, nachdem ich Spider-Man: No Way Home gesehen habe. Ich werde dennoch mein Bestes ...

Film-kritikenFilme / SerienMehr Für GamerFilm KritikFilmkritikMarvelSonySpider-manSpider-man No Way Home
Beitragsbild des Blogbeitrags Ghostbusters: Legacy – Filmkritik (Spoilerfrei)

Ghostbusters: Legacy – Filmkritik (Spoilerfrei)

Bevor ich mit dieser Kritik beginne einige kleine Fakten. Ich komme gerade direkt aus dem Kino und habe mich ohne zu zögern an den Laptop gesetzt. Die Filme aus den 80ern haben meine Kindheit begleitet. Ebenso wie die Zeichentrickserie der Geisterjäg...

Film-kritikenFilme / SerienFilm KritikGhostbustersGhostbusters 3Ghostbusters LegacyGhostbusters: Afterlife
Beitragsbild des Blogbeitrags Squid Game – Serienkritik (Netflix)

Squid Game – Serienkritik (Netflix)

Zur Zeit in vielen Berichten, in aller Munde und natürlich auch den Serien-Charts ist die neue Netflix Serie Squid Game. Die koreanische Serie ist eine interessante Mischung aus Horror oder besser gesagt Thriller, Krimi und kunstvollem Film. Aber was ...

Film-kritikenMehr Für GamerMoviesFilm KritikNetflixSerien ReviewSerien-kritikSerienkritikSquid Game
Beitragsbild des Blogbeitrags The Suicide Squad – Filmkritik

The Suicide Squad – Filmkritik

Was für ein Film. Ich kann wirklich nur so beginnen. Und Ja, die Latte welche der Vorläufer gelegt hat ist sehr niedrig. Aber James Gunn schafft es mit The Suicide Squad diese nicht nur zu überspringen, sondern liefert (wie ich finde) ein ganz neues...

Film-kritikenMoviesDc ComicsFilm KritikFilm ReviewFilmkritikHarley QuinnIdris ElbaJames GunnJohn CenaMargot RobbieMovie ReviewSylvester StalloneThe Suicide Squad
Beitragsbild des Blogbeitrags Festival „Der Neue Heimatfilm“: Bull

Festival „Der Neue Heimatfilm“: Bull

Zwei einsame Existenzen am Rande von Houston. Der alternde Black Rodeo "Bullfighter" Abe und die 14-jährige Kris entwickeln im Debütfilm von Regisseuring Annie Silverstein eine ungeahnte Verbindung zueinander.

FilmeHeimatfilmfestival 2020KulturAmber HavardAnnie SilversteinBullDer Neue HeimatfilmDramaFilm KritikFilm ReviewFilmfestival FreistadtFilmmitRob Morgan
Beitragsbild des Blogbeitrags „The Wrong Missy“ (Netflix) – Kritik

„The Wrong Missy“ (Netflix) – Kritik

Als Adam Sandler letztes Jahr für seine überzeugende Darbietung in „Uncut Gems“ nicht für den Oscar nominiert wurde, drohte er damit, das Kino (bzw. die Streamingdienste) die nächsten Jahre absichtlich mit schlechten Filmen zu überschw...

AllgemeinKritikFilm KritikThe wrong missyThe wrong missy filmThe wrong missy Kritikthe wrong missy netflix
Beitragsbild des Blogbeitrags

"La Gomera" – Kritik zum Kinostart

Mit Lo Gomera kommt am 14.2. ein Film ins Kino, der laut Berichten schon in Cannes für Furore sorgte, und auch auf der Viennale 19 zu sehen war: Ein rumänischer Mafia-Thriller, der vo…

AllgemeinFilm KritikLa Gomerala Gomera KritikThe whistlers
Beitragsbild des Blogbeitrags

"Bis dann, mein Sohn" – Kritik zum Kinostart

Während sich das US-Kino zunehmend in auch durch die politischen und gesellschaftlichen Zustände erklärbaren internen Debatten verfängt (Scorsese vs. Marvel; der politisch korrekte Fi…

AllgemeinBis dann mein SohnBis dann mein Sohn KritikFilm Kritik