BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Ernüchterung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Ernüchterung

Beitragsbild des Blogbeitrags Ernüchterungsvorhersage

Ernüchterungsvorhersage

Generative AI ist beeindruckend. Die Erwartungen an ihr Potenzial sind aber zu groß, das Bewusstsein für ihre negativen Konsequenzen ist zu klein. Ihre Regulierung wird 2024 an Bedeutung gewinnen. Das ist die lesenswerte Einschätzung des US-Ökonome...

LesenswertArtificialintelligence
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Ernüchterung der ehrenamtlichen Helferinnen

Die Ernüchterung der ehrenamtlichen Helferinnen

Wenn man denkt, man müsse den Flüchtlingen nur die deutsche Sprache beibringen und ihnen eine Wohnung und einen Arbeitsplatz besorgen und damit würde die Integration nahezu automatisch erfolgen, u…

DeutschlandMigrantenachgutErnüchterungFlüchtlingeHelferinnen
Beitragsbild des Blogbeitrags NZZ, extra dry : „Ernüchterung über Wiens Hoffnungsträger“

NZZ, extra dry : „Ernüchterung über Wiens Hoffnungsträger“

….In den neuen Kanzler Kern wurden viele Hoffnungen gesetzt. Aber statt über die nötigen Reformen redet er lieber über Umverteilung und neue Steuern. Damit erweist er dem Land einen Bä…

UncategorizedKernNZZSPÖ
Beitragsbild des Blogbeitrags Star Wars Battlefront angespielt: Ernüchterung in der Open Beta

Star Wars Battlefront angespielt: Ernüchterung in der Open Beta

Es ist wunderschön und mit großem Star Wars-Feeling, trotzdem motiviert Star Wars Battlefront oft zum Abschalten.

PlayStationWindowsXboxDICEDisneyElectronic ArtsMultiplayerShooterStar WarsStar Wars: Battlefront