BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Entzweiung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Entzweiung

Beitragsbild des Blogbeitrags Weihnachten hat seinen Glanz verloren

Weihnachten hat seinen Glanz verloren

Der Putz ist längst abgebröckelt, der Glanz aus den Augen verschwunden, der Vorfreude, der wir uns so gerne erinnern, aus fernen Kindertagen. Übrig ist der Duft nach Nelken und Zimt, dem wir immer noch hinterherfantasieren. Was bleibt ist ein Fest o...

LebenLiebeBesitzEntzweiungGierHeiliger AbendLeereRissWeihnachten
Beitragsbild des Blogbeitrags Der lange Weg Zu-Einander (1)

Der lange Weg Zu-Einander (1)

Katie Garland saß gelangweilt an ihrem hübschen, zierlichen Sekretär und sah hinaus in die pechschwarze Nacht. Gelangweilt, das war das Attribut, das ihr Leben seit Monaten begleitete. Sie straffte ihren schlanken, hochgewachsenen Körper unter dem ...

LebenLiebeEntzweiungGeschichteLandMiteinanderStadt
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbundenheit & Entzweiung (3)

Verbundenheit & Entzweiung (3)

Doch da gibt es auch die Uniformen, daneben, die nicht als solche ausgewiesen sind, aber dennoch von den, mit der Gesellschaft vertrauten, sofort eingeordnet werden können. Die Geschäftsleute, die Arbeiterinnen, die Hippen und Angesagten, die Seriös...

LebenLiebeEntzweiungMiteinanderRückzugTrennungVerbundenheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbundenheit & Entzweiung (2)

Verbundenheit & Entzweiung (2)

Mit einem heftigen Knall zersplittert die Scheibe, der sich in meinen Kopf bohrt, als wäre er ein überdimensionaler Splitter. Es fühlt sich an, als würde es ihn zerreißen. Dann tritt wieder Stille ein. Ich atme auf, sehe mich um. Ich stehe mitten ...

LebenLiebeChaosGegeneinanderKunstMiteinanderOrdnung
Beitragsbild des Blogbeitrags Verbundenheit & Entzweiung (1)

Verbundenheit & Entzweiung (1)

Verbundenheit Das Glas,zersplittert in tausend Teile,wandelt sich,wenn Du Dich bückst,eines an Dich nimmst. Schenkst die Farbe,in der Berührung,Deine Farbe,so dass es ein Stück wird,das sich verbindet zu einem Mosaik,Stück um Stück,nicht mehr zers...

AllgemeinLebenLiebeEntzweiungKunstMosaikSchmerzVerbundenheitVereinzelungVerheißung
Beitragsbild des Blogbeitrags Nur eine Lückenbüßerin? (2): Entzweiung

Nur eine Lückenbüßerin? (2): Entzweiung

Der Waggon raste weiter, ungelenkt, ungebremst, dem Anhang entgegen, und niemand war da, der eine Weiche umstellen konnte. Oder wollte? Instinktiv war ich von Dir weggerückt, auch äußerlich. Instinktiv hatte ich die Arme vor der Brust gekreuzt, um m...

LebenLiebeEntzweiungMisstrauenSchmerzStreitTrauer