BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Dummheit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Dummheit

Beitragsbild des Blogbeitrags Dummheit, Falschheit und Einfachheit ist regelmäßig selbstsicher und laut

Dummheit, Falschheit und Einfachheit ist regelmäßig selbstsicher und laut

Ich habe in einigen Facebook- Gruppen meinen gestrigen Beitrag zum Thema “OMAD” – one meal a day geteilt und um Meinungen gebeten. Dabei habe ich bewusst keine Stellung bezogen. Der Beitrag Zum Link geht es über einen Klick hier, wom...

Blog
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona – der todsichere Deppenindikator

Corona – der todsichere Deppenindikator

  Das neuartige Coronavirus verbreitet sich über eine Tröpfcheninfektion und verursacht anfangs grippeähnliche Symtome. Husten und Fieber entwickeln sich in vielen Fällen zu einer beidseitigen…

AllgemeinGesundheit5GÖsterreichCoronaDonald TrumpDummheitIgnoranzInfektionInternetLeichtsinnQAnonUnvorsichtigkeitVerschwörungstheorieVirus
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Dummheit

Habidere … Dummheit

Wen ich damit meine? Mich und viele andere Menschen! Da ich aber nicht gerne über mich rede, lasse ich den anderen den Vortritt. Das macht auch mehr Spaß, wenn man sich über andere lustig macht und si

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Glücklich sind, die die Weisheit hören und leben

Glücklich sind, die die Weisheit hören und leben

Die Königin von Saba ist extra zu Salomo hingefahren, um sich zu vergewissern, ob der Mann wirklich so weise ist, wie man sagt. Sie hat ihn mit ihren Rätseln geprüft und festgestellt, dass es tatsä…

GlaubedenkenDummheitVerblendungweiseWeisheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Worte der Weisheit#781

Worte der Weisheit#781

Antisemitismus ist ein Mangel an Kultur und Menschlichkeit, etwas, was im Gegensatz zu Theorie und Wissenschaft steht. Davon hat sich jeder überzeugt, der Gelegenheit hatte, mit einem Antisemiten e…

Worte der WeisheitZitateSprücheSpiritismusMagieEsoterikantisemitismusbeibringendummheitgegen AntisemitismusgesinnunghexagrammjudentumLebenleszek kolakowskiMenschensprüchesprechensymbolversuchweisheitenweltworte der weisheitzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Cambridge Analytica

Cambridge Analytica

Am Montag hatte ich frei und war nicht motiviert zum Einkaufen. Und irgendwann ist es dann sogar gut mit lesen. Also warf ich mal wieder Netflix an. Und stolperte über eine Dokumentation über Cambr…

Serien und FilmeangstÜberzeugungBrexitCambridge AnalyticaDokumentationDummheitfacebookgefühlLebenmanipulierbarNetflixPropagandaSkandalTrumpunreflektiertWahrheitWhistleblower
Beitragsbild des Blogbeitrags Und alles nur wegen einer Dummheit?

Und alles nur wegen einer Dummheit?

Share via: 24 Shares Facebook Twitter Email Copy Link More Das sind schon neue Töne der rechtspopulistischen FPÖ, die sie in ihrem aktuellen Wahlkampfspot anschlägt. Die Szenerie ist irritierend: Norbert Hofer und ein Schauspieler, der Sebastian Kur...

AnalyseKarussellFPÖÖsterreichWahlen Österreich
Beitragsbild des Blogbeitrags Notre Dame, das Internet, und alles andere

Notre Dame, das Internet, und alles andere

Wenn mich etwas immer wieder erheitert, dann ist es die menschliche Dummheit. Nicht unbedingt die des einzelnen, wobei die Entscheidung die der einzelne trifft, natürlich zu solch verzwickten Situa…

Just about LifeKulturellesMedienWtf Politik?Artikel 13Dummheit der Menschenfake newsNotre Dameund soUploadfilter