BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Daily Life in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Daily Life

Beitragsbild des Blogbeitrags STORYTIME: Ich wurde einmal mit “Asperger-Autismus” diagnostiziert.

STORYTIME: Ich wurde einmal mit “Asperger-Autismus” diagnostiziert.

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute den 15. April haben! Und wisst ihr, was an diesem Tag noch ist? Mitte April! Und April ist AUTISM AWARENESS Month! Meinereins will also erneut die Gelegenheit nutzen und Aufmerksamkeit für ein Thema schaffen,...

Daily Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Guilty Pleasure von mir… Mythen & Gruseliges

Ein Guilty Pleasure von mir… Mythen & Gruseliges

Es gibt nichts, das ich toller finde, als zu arbeiten und nebenbei ein paar nette Videos laufen zu haben, von denen ich mich schön berieseln lasse. Meine Aboliste auf YouTube ist prall gefüllt mit den unterschiedlichsten Kanälen. Und genauso großz

Daily Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein 21. Geburtstag

Mein 21. Geburtstag

Hallo, wie jeden Samstag wollen wir auch diese Woche die Tradition beibehalten, und deswegen gibt es selbstverständlich wieder einen neuen Blogbeitrag von mir. Ich feierte in der letzten Woche meinen 21. Geburtstag , (nun bin ich endlich auch in den.....

AllgemeinDaily LifeDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags 4 Dinge, die mich am Bloggen mega nerven

4 Dinge, die mich am Bloggen mega nerven

Erst habe ich ja überlegt, diesen Beitrag auf dem Blogger-Ratgeber zu veröffentlichen, aber letzten Endes hat er nichts damit zu tun, wie ich über das Bloggen berate, denn es wird ein Rant. Also ist es mein semi-persönlicher Blog, auf dem er landen...

Daily LifeReal Talk
Beitragsbild des Blogbeitrags Besuch des Barbers und Coronatest

Besuch des Barbers und Coronatest

Ein herzliches „Servus“ an diesem Samstag, ich darf euch wie jede Woche meine Erlebnisse der letzten Woche zusammenfassen. Meine Haare sind in den letzten Wochen wieder wie wild gewachsen, ich sah schon wieder aus wie Rübezahl höchstpersönlich. ...

Daily LifeDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags Begleite mich durch einen Arbeitstag

Begleite mich durch einen Arbeitstag

Als ich letztens erwähnt habe, dass es in Zeiten der Pandemie kaum etwas aus meinem täglichen Leben zu berichten gibt, haben mich einige Nachrichten dazu erreicht, dass ihr gerne wissen würdet, wie mein Arbeitsalltag denn so aussieht. Also habe ich ...

Daily Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine letzte Arbeitswoche

Meine letzte Arbeitswoche

Hallo, Es ist wieder Zeit für einen weiteren Wochenbericht von mir. Doch was ist die Woche passiert? Meine Woche startete mit einer Hiobsbotschaft, am Sonntag rief mich mein Assistent an und teilte mir mit, er könne aufgrund von Krankheit nicht... Re...

AllgemeinDaily LifeDisability Weekly
Beitragsbild des Blogbeitrags #21 my daily au pair life & weekly schedule

#21 my daily au pair life & weekly schedule

I am an au pair living in DC for almost 11 months now. But I am especially an Au Pair dealing with the COVID situation. In this blogpost I am giving you an update on my daily life and on my weekly schedule of my working life as an Au Pair. My hostkids ...

Au PairMy Au Pair Year 2020/21UsaCulturalcareWashington DcDaily Life
Beitragsbild des Blogbeitrags Spaziergang durch das winterliche Bad Goisern

Spaziergang durch das winterliche Bad Goisern

  Hallo und herzlich willkommen zur aktuellen Ausgabe meines Blogs. Diese Woche war ich sehr viel unterwegs, denn Oma und ich machten einige Spaziergänge. Das winterliche Wetter konnte uns selbstverständlich auch nicht aufhalten. Denn wir waren ...

AllgemeinDaily LifeDisability Weekly