BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Comic-verfilmungen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Comic-verfilmungen

Beitragsbild des Blogbeitrags „Im not okay with this“, Season 1

„Im not okay with this“, Season 1

Was wäre, wenn Eleven (Stranger Things) kein starkes Mädel wär, ohne jegliche Sozialkompetenz, sondern ein gewöhnlicher Teenager, der nicht weiß, wohin mit all diesen Gefühlen, Eindrücken und lästigen Gegebenheiten? I’m not okay with this...

Comic-verfilmungenKritik Und RezensionTv-shows!Coming Of AgeNetflixSuperheldenTeenager
Beitragsbild des Blogbeitrags „Captain Marvel“

„Captain Marvel“

Die Vorfeld negativen Kritiken gingen an mir vorbei. Der Film hatte mich top unterhalten, einen positiven Eindruck hinterlassen (der sich beim zweiten mal Sehen auch wieder bestätigt und gefestigt …

Comic-VerfilmungenFilme!Kritik und Rezensionangry fanboiscaptain marvelComic VerfilmungFansmarvelMCUwonder woman
Beitragsbild des Blogbeitrags „Logan“

„Logan“

Review aus 2017. Nein, auch ich kann mich nicht mehr an alle Details oder geschweige an die Storyline aller X-Men Filme erinnern. Hab ich sie gesehen? Vermutlich. Bin ich dabei eingeschlafen? Ein, …

Comic-VerfilmungenFilme!Kritik und RezensioncomicLoganmarvelwolverine
Beitragsbild des Blogbeitrags Pre-„Avengers: Endgame“-Zusammenfassung

Pre-„Avengers: Endgame“-Zusammenfassung

11 Jahre. 21 Filme. Avengers: Endgame markiert mit dem 22. Film des MCU das Ende von Phase 3. Werfen wir einen Blick zurück. Dieser Beitrag verzichtet auf Spoiler und wurde frei von Screen Junkies&…

Comic-VerfilmungenFilme!avengersAvengers: Infinity WarComic VerfilmungInfinity WarmarvelMCU
Beitragsbild des Blogbeitrags „Avengers: Infinity War“

„Avengers: Infinity War“

Sicherlich, in einer Zusammenkunft wie in Infinity War, ist es fast unmöglich, jedem Charakter ausreichend Screentime zu widmen, geschweige denn jeden interessanten Schlagabtausch zu perfektioniere…

Comic-VerfilmungenFilme!Kritik und RezensionavengersAvengers: Infinity WarBlack WidowComic VerfilmungGuardians of the Galaxyiron manmarvelSuperheldenSuperheroesThanosThor