BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Chemobrain in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Chemobrain

Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Worte fehlen; Alltag mit Chemobrain

Wenn die Worte fehlen; Alltag mit Chemobrain

Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema zwischen all den schönen Restaurants, Wanderungen, Kultur Events und Hotel Reviews überhaupt hier ansprechen soll. Ja, mein Chemobrain hat hier durchaus etwas zu suchen, denn es zieht ...Der BeitragWenn d...

GesundheitPersönlichesChemobrainZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Was hat das Buch einer Altenpflegerin mit meinem Chemobrain zu tun?

Was hat das Buch einer Altenpflegerin mit meinem Chemobrain zu tun?

Seit meiner Krebstherapie leide ich unter einem Chemobrain. Was das mit dem Buch meiner Freundin Sonja Schiff zu tun hat, das erzähle ich euch.

GesundheitPersönlichesBuchChemobrainSonja Schiff