BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Bücherfasten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Bücherfasten

Beitragsbild des Blogbeitrags Lesegefühl und Lebensgefühl

Lesegefühl und Lebensgefühl

Mit Das Leben des Vernon Subutex von Virginie Despendes habe ich zu meiner Droge zurückgefunden. Man sah mich wieder mit einem Buch unter dem Arm geklemmt zwischen zwei U-Bahnlinien umsteigen und auf Rolltreppen lesen.

Bücher ohne SchubladeBücher zum MitnehmenBücherfastenLesefastenRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 6: Vorfreude

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 6: Vorfreude

Ich werde heute mit diesem Buch und einem Piccolo mein Lesefasten brechen.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 5: Unerwünschte Nebenwirkungen

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 5: Unerwünschte Nebenwirkungen

Auch meine Mitmenschen müssen wegen meines Lesefastens leiden und werden froh sein, wenn ich wieder ein Buch in der Hand halte.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 4: Platz machen

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 4: Platz machen

Und nachdemwährend des Lesefastens das Gehirn auch konstruktiv beschäftigt sein wollte, habe ich über das Blog nachgedacht.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 3: Versuchungen

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 3: Versuchungen

Ich las während des Lesefastens brav alle meine Zeitungen, ich studierte die Buchbeilagen, was ein wenig so war, wie Rezepte zu lesen, wenn man Hunger hat.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 2: Körperlicher Entzug

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 2: Körperlicher Entzug

Was mich überrascht hat, war die körperliche Auswirkung des Lesefastens. Ich wusste nicht, dass die 1-2 Stunden lesen mich körperlich so entspannen.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 1: Abstand von mir

Warum ich nie wieder lesefasten werde – Teil 1: Abstand von mir

Lesen ist Kopfarbeit sollte man meinen, aber bei mir wirkt es total entspannend. Scheinbar braucht mein Gehirn immer Arbeit.

Über das LesenBücherfastenLesefasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Seltsam unrund

Seltsam unrund

Diese Woche hat mich eine liebe Freundin in der U-Bahnstation Schottentor mit einem Buch erwischt. Wie konnte das während meines Lesefastens passieren?

Über das LesenBücherfasten
Beitragsbild des Blogbeitrags Selbstversuch Bücherfasten

Selbstversuch Bücherfasten

Erstmals in meinem Leseleben probiere ich so etwas total Abwegiges aus: Lesefasten oder besser Bücherfasten während der österlichen Fastenzeit.

AllgemeinÜber das LesenBücherfasten