BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Börek in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Börek

Beitragsbild des Blogbeitrags Burek mit Erdäpfel-Zwiebelfülle

Burek mit Erdäpfel-Zwiebelfülle

Musste ich einfach einmal ausprobieren in Erinnerung an die Sarajevo-Exkursion im eiskalten (-22 Grad C) Winter 1999….. wir lebten täglich von Burek und čaj.

RezepteBörekErdäpfelKartoffelZwiebel
Beitragsbild des Blogbeitrags Feta-Stangerl (Zigarrenbörek) mit Kräuter-Dip oder ausgezogen und aufgerollt

Feta-Stangerl (Zigarrenbörek) mit Kräuter-Dip oder ausgezogen und aufgerollt

Feta-Stangerl (Zigarrenbörek) mit Kräuter-Dip oder ausgezogen und aufgerollt   Unsere Feta-Stangerl sind ruck-zuck zubereitet und schmecken als Snack oder zu Salat einfach himmlisch. Und so einfach geht`s  ... Der Beitrag Feta-Stangerl (Zigarre...

FrühlingGrundrezepteJahreszeitenSommerVorspeisen & SnacksBörekDipFeta-stangerlPestoZigarrenbörek
Beitragsbild des Blogbeitrags Einfaches Börek mit Yufkateig

Einfaches Börek mit Yufkateig

Mit Börek und Yufkateig ist es so eine Sache, denn oft zerbröseln die Teigplatten und es ist eine ziemliche Frickelei. Deshalb ist dieses einfaches Börek mit Yufkateig DIE perfekte Lösung für mich! Denn man muss nicht vorsichtig stapeln und schich...

PikantBörekOrientalischVegetarisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Börek mit Faschiertem – schnell und einfach!

Börek mit Faschiertem – schnell und einfach!

Einfach und schnell sind die leckeren Börek gemacht. Das Rezept ist mit Faschiertem (Hackfleisch) und schmeckt der ganzen Familie. Ohne viel Vorbereitung!

KücheHauptspeise
Beitragsbild des Blogbeitrags Börek

Börek

Die gabs am alten Busbahnhof in Wien Mitte, als ich als Lehrling in den 80ern regelmäßig dort umstieg. Das erste Street Food meines Lebens - bevor es diesen Begriff gab.

BurgerHotDogsSandwichesEuropäische LänderküchenFrühstück/GabelfrühstückVegetarische RezepteVon anderen KontinentenTürkei
Beitragsbild des Blogbeitrags einfache Zigarren Börek mit Sauerkraut und Feta

einfache Zigarren Börek mit Sauerkraut und Feta

Einfach und gut und immer wieder neu - Zigarren Börek sind perfekt für die gute Familienküche. Meine Version mit Sauerkraut schmeckt großartig.

FOODLOVEBörekFamilienkücheKrautSauerkrautshcnekke Küche
Beitragsbild des Blogbeitrags Le Firin

Le Firin

Im Frühjahr 2018 hat das Le Firin (´Firin´ bedeutet auf Türkisch ´Bäckerei´) auf der Währingerstraße, an der Ecke zur Nussdorferstraße, als Café, Pâtisserie, Boulangerie und Bistro er…

1090 WienGastgartenHotspots in Wien - vegan essen & genießen - Tippsvegan unterwegsBäckereiLe FirinPorridgeSchottentorSojajoghurtSojamilchTake AwayUni WienVeganvegan frühstückenveganer Apfelkuchenveganes Börekveganes CroissantWähringerstraßeWien vegan