BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Briefroman in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Briefroman

Beitragsbild des Blogbeitrags Alt, aber gut

Alt, aber gut

Qualität ist zeitlos: Der Romanautor John Williams hatte seine Blütezeit in den Siebzigern, doch die Romane Stoner und Augustus überzeugen noch heute.

Bücher ohne SchubladeWälzer für das NachtkästchenBriefromanKlassikerRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Zeitverzögertes Weinen

Zeitverzögertes Weinen

In Schlafen werden wir später von Zsuzsa Bánk dürfen wie die E-Mails der engen Freundinnen von Márta und Johanna lesen.

BurgenlandFrauenWälzer für das NachtkästchenBriefromanRoman
Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension | Ratig, Tine und Wilhelm, Hannah: Katharina, Marie & ihre vier Männer

Rezension | Ratig, Tine und Wilhelm, Hannah: Katharina, Marie & ihre vier Männer

Heute ist dieses locker leichte Buch von Tine Ratig und Hannah Wilhelm erschienen und ich durfte es schon vorab lesen und rezensieren. Das locker-leichte bezieht sich allerdings nur auf den Schreibstil, der, wie es sich für ChickLit oder Frauenliterat...

Rezensionen RRezensionen WBriefromanBuchrezensionChick-LitFrauenromanRezension