BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Berning in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Berning

Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger – Serpentine Prison (Deluxe Edition)

Matt Berninger – Serpentine Prison (Deluxe Edition)

Unbestreitbar ist das ein willkommenes Mehr an toller Musik, aber eben auch über eine latent suboptimale Veröffentlichungsweise vermittelt: Matt Berninger legt Serpentine Prison als Deluxe Version neu auf. Wer die Limited Edition des Debütalbums des...

Reissue
Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger – Serpentine Prison

Matt Berninger – Serpentine Prison

Matt Berninger war 2019 auf I Am Easy to Find entlastet genug, um Zeit für sein erstes Soloalbum zu finden. Auf Serpentine Prison spielt er befindlichkeitsorientierte The National-Songs ohne die Dessner– und (eine Hälfte der) Devendorf-Brüder ...

Album
Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger – One More Second

Matt Berninger – One More Second

Gestern erschien mit One More Second ein weiterer Vorbote des Solodebüts von The-National-Sänger Matt Berninger (VÖ 16.10). Auch dieser Song erinnert aufgrund der markanten Stimme und der Gesangslinie an seine Hauptband, aber das habe ich genauso er...

LieblingssongMatt BerningerThe National
Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger – Distant Axis

Matt Berninger – Distant Axis

Heute erscheint mit Distant Axis ein weiterer Vorbote zum am 02.10. erscheinenden Solodebüt von The-National-Sänger Matt Berninger. Zur neuen Single erscheint auch ein Video, das er zusammen mit seinem Bruder Tom Berninger und Chris Sgroi aufgenommen...

VideosMatt BerningerThe National
Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger – Serpentine Prison

Matt Berninger – Serpentine Prison

Serpentine Prison heißt das am 02. Oktober erscheinende erste Soloalbum von Matt Berninger, Sänger der von mir innig geliebten Band The National. Heute erscheint das Video zum Titelsong. Den Song Serpentine Prison schrieb Berninger im Dezember 201...

VideosMatt BerningerThe National
Beitragsbild des Blogbeitrags Falsche „Autohaus Berning“-Seite verlost angeblich Autos

Falsche „Autohaus Berning“-Seite verlost angeblich Autos

Bei der Facebook-Seite „Autohaus Berning“ handelt es sich um keine offizielle Seite des Autohauses. Die Facebook-Seite „Autohaus Berning“ gibt vor, den Nutzern aufgrund der Coronakrise etwas Gutes tun zu wollen. Im Statusbeitrag heißt es: R...

AllgemeinCORONAVIRUS SARS-CoV-2 (anfangs 2019-nCoV genannt)FacebookGewinnspieleAutohausBerningGewinnspiel
Beitragsbild des Blogbeitrags Matt Berninger & Phoebe Bridgers – Walking On A String

Matt Berninger & Phoebe Bridgers – Walking On A String

Ich war für ein paar Tage beruflich in Graz, weswegen es hier ziemlich ruhig war. Heute Abend habe ich zum ersten Mal ein wenig Ruhe, um meine E-Mails und meine Feeds zu durchforsten. Und da bin ich…

VideosMatt BerningerPhoebe Bridgers
Beitragsbild des Blogbeitrags 13 Jahre die Grünen im Bundestag – jetzt Glyphosat-Lobbyist bei Bayer

13 Jahre die Grünen im Bundestag – jetzt Glyphosat-Lobbyist bei Bayer

Der Ex-Abgeordnete Matthias Berninger saß 13 Jahre lang für die Grünen im Bundestag und galt als Spitzenmann der Partei. Nun ist er Lobbyist bei Bayer. mehr hier

UncategorizedGrüneMatthias BerningerStern