BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Asylkrise in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Asylkrise

Beitragsbild des Blogbeitrags Illegale Migration in die EU: 6 Fakten zur Asylkrise

Illegale Migration in die EU: 6 Fakten zur Asylkrise

Einmal mehr sind im Mittelmeer 2023 Schiffe mit womöglich hunderten illegalen Migranten gesunken, die sich mit ihrer Schiffsreise einen Eintritt in die EU erzwingen wollten. Unter den Opfern waren laut… Der Beitrag Illegale Migration in die EU:...

GesellschaftAsylAsylantenAsylwerberDer MärzEuEuropaIllegale MigrationÖsterreichPolitblogPolitblog ÖsterreichPolitik
Beitragsbild des Blogbeitrags Linke Kampagne: Sachslehner vs. Refugees Welcome 2.0!

Linke Kampagne: Sachslehner vs. Refugees Welcome 2.0!

Verfolgt man die jüngste Debatte um Laura Sachslehners Twitter-Post über die „zweithöchste Belastung Österreichs pro Kopf durch Asylanträge“ bekommt man ein Déjà-vu-Erlebnis aus dem Jahr 2015. Einmal mehr möchten linke… Der Beitrag L...

PolitikAfghanistanAsylAsylantenAsylantenansturmAsylkriseAsylpolitikAsylrechtAsylwerberAsylwerberinnenDer MärzEwa Ernst-dziedzicFpÖIllegale EinwandererIllegale MigrantenLaura SachslehnerÖsterreichÖvpPolitblogPolitblog ÖsterreichRefugees WelcomeRefugees Welcome 2.0SachslehnerSpÖSyrien
Beitragsbild des Blogbeitrags Asylkrise: „Bis heute hat uns die Politik nicht gefragt, ob wir das überhaupt wollen“

Asylkrise: „Bis heute hat uns die Politik nicht gefragt, ob wir das überhaupt wollen“

…..Seit gestern gelten Marokko, Algerien und Tunesien als sichere Herkunftsstaaten. Nordafrikanern droht damit eine schnellere Abschiebung als zuvor. Theoretisch zumindest. Praktisch k…

UncategorizedAsylKostenTichy
Beitragsbild des Blogbeitrags Asylkrise: Es ist still geworden in Deutschland…

Asylkrise: Es ist still geworden in Deutschland…

……Irgendwie haben wir uns schnell gewöhnt – an die vielen Horrormeldungen jeden Tag, daran, dass nach Köln zumindest vordergründig Tacheles geredet werden darf. Trotzdem is…

UncategorizedAsylkriseSchunkeTichy
Beitragsbild des Blogbeitrags Verfahrensverkürzung bei Asylkrise – Österreich nimmt FPÖ-Anregung ernst

Verfahrensverkürzung bei Asylkrise – Österreich nimmt FPÖ-Anregung ernst

SA-TIERE. Es war ein einmaliger Akt in der österreichischen Politik. Eine Regierung aus SPÖ und ÖVP nahm einen FPÖ-Antrag an, und das gegen die Stimmen der FPÖ. Wie konnte es zu diesem Novum, diese…

InternationalPolitikSpaßAsylBewerberDialogFaymannHeinz-ChrisitianintegrationKulturSatirestracheZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Bundeskanzler als Bettvorleger

Ein Bundeskanzler als Bettvorleger

(CHRISTIAN ORTNER) Bundeskanzler Werner Faymann ist beim jüngsten EU-Gipfel zur Flüchtlingskrise als Tiger gesprungen, hat aber erwartungsgemäß als Bettvorleger geendet. Denn seine Drohung, dass je…

UncategorizedAsylkriseFaymannVerteilung
Beitragsbild des Blogbeitrags Deutschland wird instabil

Deutschland wird instabil

….Der künftige Wirtschaftsnobelpreisträger Angus Deaton warnt Deutschland davor, zu viele Flüchtlinge aufzunehmen. Das Land werde bald das Limit erreichen, das es überfordert&#8…

UncategorizedAsylkriseDeaton
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht unser Krieg….

Nicht unser Krieg….

(MARTIN VOTZI) Seit Wochen, wenn nicht seit Monaten reden uns die Mehrheit der Medien und zum Teil auch die Politiker ein, dass wir für die schrecklichen Entwicklungen in Syrien und dem Irak zumind…

UncategorizedAsylkriseKriegSyrienVotzi