BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Alltag - in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Alltag -

Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 17.Jänner 2022

Montag 17.Jänner 2022

Die dritte Infusion bekam ich heute. Mittlerweile bin ich an beiden Armen lila-gelb-blau. Der jüngste Zugang zur Gruppenpraxis wird sicher ein guter Arzt werden, mir kommt vor, dass er viele Qualitäten hat, aber derzeit ist er im Stechen noch nicht s...

Sporadisches TagebuchAlltag -Gesundheit -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Licht an der Wand

Licht an der Wand

Einfach nur Licht an der Wand. Das „Licht am Ende des Tunnels“ ist als Spruch in Österreich gerade nicht sehr beliebt. An sonnigen Tagen gibt es auch an Innenwänden Lichtspiele, wabernde Lichtskulpturen. Das nordlichtartige Grün hier ist...

BearbeitungenFotos.Sporadisches TagebuchAlltag -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags 1. Jänner 2022 – eng

1. Jänner 2022 – eng

Ganz kurze Strecken kann ich schon wieder gehen, aber für einen Spaziergang reicht es eindeutig noch nicht. So wie das Wetter ist, wäre das eh so eine Art Frühlingsspaziergang, der gar nicht in meine Winterstarre passen würde. An und für sich sehe...

Sporadisches TagebuchAlltag -Wien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 28.Dezember 21

Dienstag 28.Dezember 21

Ich habe derzeit sehr viel Zeit zum Lesen, auch zum endlich Auslesen begonnener Bücher. Zum Beispiel lese ich das Tagebuch der Gräfin Marie Festetics, einer Hofdame der Kaiserin Elisabeth. Ich hätte mir einige interessante Details aus dem kaiserlich...

Sporadisches TagebuchAlltag -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 26.Dezember 2021

Sonntag 26.Dezember 2021

Familientreffen abgesagt, morgiger Freund-Besuch abgesagt, das morgige Begräbnis eines Miksang-Freundes findet auch ohne mich statt. Ein scheußliches Gefühl ist das, wenn schon das Nebenzimmer weit weg erscheint, weil jeder Schritt ein Problem ist u...

Sporadisches TagebuchAlltag -WeihnachtenWinter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 20. Dezember 21 – Der Finger, der zum Mond zeigt

Montag 20. Dezember 21 – Der Finger, der zum Mond zeigt

Ein schönes Projekt bei der Graugans „Mutmaßungen über meine Mutter“. Mehrere der Texte haben mir sehr gefallen und ich habe auch etliches gelernt. Zum Beispiel, dass im Polnischen „Beruf“ und „Enttäuschung“ dass...

Fotos.Sporadisches TagebuchAlltag -Bäume -Spiegelung -Wien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 12. Dezember – Wir haben es getan !

Sonntag 12. Dezember – Wir haben es getan !

Was? Nun einen Christbaum gekauft. Am ersten Tag, an dem dies möglich war. Wir dachten sogar, wir wären unter den ersten, aber der Verkäufer, der seine Tannen anbot, erzählte uns, dass er den allerersten Baum an das chinesische Lokal gleich hinter ...

Fotos.Sporadisches TagebuchAlltag -Herbst -Pflanzen -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 8. Dezember 2021

Mittwoch 8. Dezember 2021

Einen Feiertagsspaziergang haben wir gemacht rund um Baden. Zwar war es sehr kalt, aber viele Leute unterwegs. Viele wollen sich auslüften von der negativen Dynamik, die derzeit herrscht. Auch ein Kroko ist mir über den Weg gelaufen. Ich musste auch ...

Sporadisches TagebuchAlltag -Herbst -Wien -