BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Album Rezension in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Album Rezension

Beitragsbild des Blogbeitrags Thornhill – Heroine – Album Review

Thornhill – Heroine – Album Review

Genre: Metalcore, Alternative, Experimentell Rock Land: Australien Thornhill ist noch eine recht junge Band aus Australien, die mit „Heroine“ nun ihr zweites Album veröffentlichen. Australien ist prinzipiell ja schon mal ein Indikator für...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionAlternativeHeroineMetalcoreThornhillUncle M MusicUnfd
Beitragsbild des Blogbeitrags MELOI – Future Raiders – Album Review

MELOI – Future Raiders – Album Review

Genre: Hard Rock, AOR Land: Deutschland Hin und wieder setze ich mich gern auch mal mit Musik auseinander die nicht unbedingt meinem Gusto entspricht, so auch bei MELOI aus Darmstadt. Gezockt wird feinster Hard Rock, wie frisch aus den 80s. Also genau ...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionAorDebut AlbumFuture RaidersHard RockMeloiNeues AlbumSuperlifepromo
Beitragsbild des Blogbeitrags Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung – auf Sand gebaut – Album Review

Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung – auf Sand gebaut – Album Review

Genre: Indie, Pop, Jazz, Funk Land: Deutschland Es gibt so Musik die hat man nicht am Schirm. Ganz ehrlich, bei einem Namen wie Florian Paul & die Kapelle der letzten Hoffnung rollen sich mir schon die Zehennägel auf. Erster Gedanke: Was ist denn ...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionAuf Sand GebautFlorian PaulFlorian Paul & Die Kapelle Der Letzten HoffnungFunkIndieJazzNeues AlbumPopSuperlifepromo
Beitragsbild des Blogbeitrags Blaufuchs – Daran wird es nicht scheitern – Album Review

Blaufuchs – Daran wird es nicht scheitern – Album Review

Genre: Punk, Indie Pop, Pop Land: Deutschland Die Crew von Blaufuchs hat die Pandemie wirklich äußerst sinnvoll genutzt und veröffentlicht im Seasonbreak der Pandemie ihr Debut Album. Allein schon der Titel passt wie die Faust aufs Auge der Zeit. Mu...

Album ReviewsReviews100 Kilo HerzAggressive Punk ProduktionenAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionBlaufuchsCosmo ThunderDaran Wird Es Nicht ScheiternDebut AlbumIndie PopPopPunkUncle M MusicZsk
Beitragsbild des Blogbeitrags Smile And Burn – Besser Sein Als Jetzt – Album Review

Smile And Burn – Besser Sein Als Jetzt – Album Review

Genre: Punk Land: Deutschland Smile And Burn ist so eine Band, mit der bin ich bis dato noch nie wirklich warm geworden. Egal ob auf Englisch oder Deutsch, es hat nicht gezündet. Nichts desto trotz habe ich mich doch in das neue, zweite deutsche, Albu...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionBesser Sein Als JetztNeues AlbumPunkSmile And BurnUncle M MusicVinyl
Beitragsbild des Blogbeitrags Nicklas Sahl – God Save The Dream – Album Review

Nicklas Sahl – God Save The Dream – Album Review

Genre: Pop, Indie, Folk Land: Dänemark Für mich hat sich Dänemark zu einem kleinen Mekka der modernen Rock und Metal Musik gemausert. Doch würde man nicht etwas über den Rand blicken würde sicherlich spannende Musik entgehen, so wie bei Nicklas S...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionGod Save The DreamIndieNicklas SahlPopSuperlifepromoVinylWarner Music
Beitragsbild des Blogbeitrags Silverstein – Misery Made Me – Album Review

Silverstein – Misery Made Me – Album Review

Genre: Post-Hardcore, Pop-Punk, Rock, Metalcore Land: Kanada Anno 2020 waren Silverstein die letzte Band die ich bisher, auf einem richtigen Konzert, sehen durfte. Ich war schon „immer“ Fan der Band, doch so richtig gezündet hatte es tatsächlich ...

Album ReviewsReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionCd NeuerscheinungCd RelaeseCd ReviewCd RezensionMetalcoreMisery Made MeNeues AlbumPop-punkPost-hardcoreRockSilversteinUncle M MusicUnfd
Beitragsbild des Blogbeitrags Stone Broken – Revelation – Rock-Offenbarung? – Album Review

Stone Broken – Revelation – Rock-Offenbarung? – Album Review

Land: England Genre: Modern Rock Seit wann bin ich eigentlich so sehr in die Rock-Schiene gerutscht?! Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch Progressive Metal und Metalcore auf dem Plan, aber 2022 scheint das Jahr des Rock zu sein. Passt ja auch zum...

Album ReviewsReviews2022Album ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionCd NeuerscheinungCd RelaeseCd ReviewChris DavisEnglandHeavy MetalKieron ConroyModern RockNeues VideoNickelbackOffenbarungPlaylisPlaylist-albumRadio RockRevelationReviewRezensionRich MossRobyn HaycockSkilletSpinefarm RecordsStadionrockStone Broken
Beitragsbild des Blogbeitrags A Wilhelm Scream – Lose Your Delusion – Album Review

A Wilhelm Scream – Lose Your Delusion – Album Review

Genre: Skate Punk, Hardcore Punk Land: USA Mit dem neuen Album von A Wilhelm Scream schließt sich bei mir wieder einmal eine große Lücke. Der Name war mir schon länger ein Begriff, doch wusste ich die Musik nie zu zu ordnen. Ich hatte sie immer im ...

Album ReviewsReviewsA Wilhelm ScreamAlbum ReleaseAlbum ReviewAlbum RezensionCd NeuerscheinungCd RelaeseCd ReviewCd RezensionCreator Destructor RecordsHardcore PunkLose Your DelusionNeues AlbumSkate PunkUncle M Music