BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema 3DS-Exklusiv in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema 3DS-Exklusiv

Beitragsbild des Blogbeitrags Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Pokémon Ultrasonne und Ultramond

Erst letztes Jahr sind mit Sun und Moon die beiden voraussichtlich letzen Pokemon-Abenteuer auf dem 3DS erschienen. Aber bevor die Serie ganz auf Nintendos neue Konsole Switch übersiedelt, gibt es mit Ultra Sun und Ultra Moon noch einmal stark verbess...

3DS3DS-Exklusiv8 von 10JRPGNintendoPokemonRPGStreetPass
Beitragsbild des Blogbeitrags Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre

Professor Layton hat ausgedient. Seit Jahren gab es nur mehr laue Gerüchte um Fortsetzungen der beliebten Puzzle Reihe.

3DS3DS-Exklusiv8 von 10Level-5Professor LaytonPuzzler
Beitragsbild des Blogbeitrags Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter ist auf dem Nintendo 3DS zu einem Giganten herangewachsen: Millionenverkäufe machen die Serie vor allem in Japan zum Kult. Kein Wunder also, dass nach zahlreichen Sequels die Zeit für ein waschechtes Spin-Off gekommen ist.

3DS3DS-Exklusiv7 von 10Action-AdventureAction-RPGCapcomMonster HunterNintendoNintendo eShopRPGSpin-Off
Beitragsbild des Blogbeitrags Miitopia

Miitopia

Vor drei Jahren hat Nintendo seine putzigen Avatar-Figürchen - Miis genannt - mit dem ungewöhnlichen 3DS-Titel Tomodachi Life zum Leben erweckt.

3DS3DS-Exklusiv5 von 10ActionNintendoRPG
Beitragsbild des Blogbeitrags Ever Oasis

Ever Oasis

Noch immer schafft es Nintendo, mit soliden Releases den Patienten namens 3DS erfolgreich am Leben zu halten. Ever Oasis aus dem Hause Grezzo ist nun ein weiterer Titel, der sich zu gelungenen 3DS-Spielesammlungen gesellen möchte.

3DS3DS-Exklusiv8 von 10Action-AdventureAction-RPGGrezzoJRPGKoichi IshiiNintendoRPG
Beitragsbild des Blogbeitrags Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia

Es sei einem Nintendo-Fan verziehen wenn er im Moment genug von Fire Emblem gehört hat. Immerhin war Fire Emblem Fates so gestaltet, dass einfach jeder Spieler so viel Fire Emblem-Nachschub erhält, dass er einfach absolut gestättigt sein muss.

3DS3DS-Exklusiv9 von 10Fire EmblemIntelligent SystemsJRPGNintendoRemakeRPGStrategieTaktik-RPG
Beitragsbild des Blogbeitrags Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars

Mario Sports Superstars ist eine Spielesammlung, die sich auf dem 3DS als ultimativer Mario Sport-Release verstehen darf. Die Plattform ist ja eigentlich schon recht gut mit Software dahingehend versorgt, Mario-Auftritte zu Golf und Tennis gab es zudem...

3DS3DS-Exklusiv7 von 10AmiiboBandai NamcoCamelotFunsportsNintendoNintendo eShopSportspiel
Beitragsbild des Blogbeitrags Tank Troopers

Tank Troopers

Tank Troopers ist ein Multiplayer-Shooter auf dem 3DS, der es schwer hat sich ohne Online-Modus auf dem System zu behaupten.

3DS3DS-Exklusiv6 von 10ActioneShopNintendoShooterTaktik-Shooter
Beitragsbild des Blogbeitrags Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse

Unter dem verwirrenden Namen Shin Megami Tensei IV: Apocalypse kommt ein weiterer Eintrag der populären JRPG-Reihe auf den Markt. Doch was verbirgt sich dahinter? Eine upgedatete Version? Ein Sequel?

3DS3DS-Exklusiv9 von 10AtlusDeep SilverJRPGRPGShin Megami Tensei