BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema 2:15 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema 2:15

Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Rebel Moon« – Star Wars in Zeitlupe

Filmkritik: »Rebel Moon« – Star Wars in Zeitlupe

»Rebel Moon« oder vollständig »Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers« – Story, Kamera und Regie jeweils Zack Snyder – stand ich aus drei Gründen skeptisch gegenüber. Halt, aus vier Gründen: Ist ja eine Netflix-Produktion. Nicht, da...

3 SterneFilmkritiken2:15ActionNetflixScience-fictionStar Wars
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: Leave »Leave the World Behind« Behind

Filmkritik: Leave »Leave the World Behind« Behind

Ja, Netflix und seine Weltuntergangsfilme: Mit »Spectral« (2016) einmal gegen die Aliens, mit »How it Ends« (2018) gegen die unbekannte Katastrophe und mit »Don’t Loop Up« (2021) auf die satirische Art. Tja … aber: Fehlt da nicht noch...

2½ SterneFilmkritiken2:15NetflixSpannungThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Filmkritik: »Nope«

Filmkritik: »Nope«

Es liegt was in der Luft, auf der Farm der Haywoods: In der Gegend verschwinden Wanderer plötzlich spurlos, Gegenstände fallen vom Himmel und hin und wieder fällt der Strom aus. Zu allem Übel laufen auch die Geschäfte als Pferdetrainer nicht gut u...

4½ SterneFilmkritiken2:15HorrorScience-fictionSpannung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Top Gun: Maverick«

Kritik: »Top Gun: Maverick«

Okay, warum ist dieser Film so gut? Denn im Prinzip ist die Fortsetzung des 86er-Hits ein banales Remake. Nicht falsch verstehen, allein die Intro-Sequenz hier noch einmal »modern gefilmt« neu erleben zu dürfen, macht schon Spaß, aber natü...

4½ SterneFilmkritiken2:15ActionFortsetzungSpannung
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Northman«

Kritik: »The Northman«

Robert Eggers Debüt »The Witch« hinterließ bei mir einen zwiegespaltenen Eindruck, denn so ganz klassischer Horror war der Film für mich nicht. Lag aber womöglich auch daran, dass »The Witch« damals Überraschungshit galt und me...

3½ SterneFilmkritiken2:15ActionDrama
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Moonfall«

Kritik: »Moonfall«

Eigentlich mag ich ja das Drumherum um Roland-Emmerich-Filme: Die Interviews, in denen er recht offen über Budgets und Gagen spricht (und darüber, was ihn an Wim-Wenders-Filmen stört – Schmunzeln garantiert). Die Verbindungen seiner Projekte n...

2½ SterneFilmkritiken2:15ActionScience-fiction
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Ambulance«

Kritik: »Ambulance«

Ach ja, Michael Bay. So schnell der Shooting Star mit Peak-Popcornkino wie »The Rock« und »Armageddon« in den 1990ern aufgestiegen ist, so tief ging’s mit der Transformers-Reihe in 2000ern wieder nach unten. Zumindest qualitat...

2½ SterneFilmkritiken2:15ActionSpannungThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »The Little Things«

Kritik: »The Little Things«

Ich habe schon lange keinen Thriller mehr gesehen, der so vielversprechend begonnen hat: Denzel Washington jagt als degradierter Cop aus der Provinz einen Serienkiller im Los Angeles des Jahres 1990. Zusammenraufen muss er sich dafür nicht nur mit dem...

3 SterneFilmkritiken2:15Amazon Prime VideoSpannungThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags Kritik: »Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers«

Kritik: »Star Wars: Episode IX – Der Aufstieg Skywalkers«

Wie erfolgreich ist J.J. Abrams Versuch, die Mängel der Baustelle »Star Wars« zu beheben?

3½ SterneFilmkritiken2:153DActionFortsetzungImaxScience-FictionStar Wars