BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Enjoying in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Enjoying

Beitragsbild des Blogbeitrags Das Erwachen

Das Erwachen

Als etwas anders war, im Guten. Es ist so merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, mich je so gefreut zu haben, neben einer Person aufgewacht zu sein. Ich bin sicher schon glücklich neben jemanden aufgewacht, aber meistens war ich verwirrt oder fand...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das große Glas Wasser

Das große Glas Wasser

Als eine Tür aufging. Diese Tür geht auf, und du stehst auf einmal da. Ich kann es nicht ganz fassen, dass es wirklich und endlich soweit sein soll, aber es passiert tatsächlich. Noch trennt uns diese merkwürdige Absperrung, deren Sinn sich mir nic...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Rückkehr (2)

Die Rückkehr (2)

Als ich zurück war und es nicht sein wollte. (Ich war etwas mehr als zwei Wochen im Urlaub und habe ganz frech entschieden, in dieser Zeit einmal nicht zu bloggen. Ich bereue es eh ein wenig, aber manchmal ist es halt wirklich ganz gut, die Eindrücke...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Countdown

Der Countdown

Als die Vorfreude reichen musste. Manchmal muss es reichen, voller Vorfreude zu sein.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Viertelstunde

Die Viertelstunde

Als ich die schlimmste Viertelstunde meines Lebens hatte. Ich liege die ganze Nacht wach, zumindest fühlt es sich so an. Mein Hals kratzt und eigentlich habe ich Pläne, die sich damit halt überhaupt nicht verwirklichen lassen. Der Gedanke lässt mir...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Müdigkeitsmysterium

Das Müdigkeitsmysterium

Als ich zu früh aufwachte. Ich wache viel zu früh auf und kann mich nur über meinen Körper ärgern, der zwar richtigerweise vor meiner normalen Uhrzeit wach wurde, aber halt auch anderthalb Stunden vor dem Wecker. Nach einigem Rumliegen und -wälze...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Konzert

Das Konzert

Als ich mal wieder auf einem Konzert war. Ich wäre vermutlich nicht gegangen, wenn ich nicht dezidiert eingeladen und etwas gepusht worden wäre, aber natürlich hat es sich gelohnt. Ich versuche, so weit es geht, nicht in der Menge zu stehen, diese k...

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Wiedersehen

Das Wiedersehen

Als es reichte. Manchmal reicht ein Wiedersehen, so surreal es auf den ersten Blick auch scheinen mag.

Enjoying
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Impfnebenwirkungen (II)

Die Impfnebenwirkungen (II)

Als ich beinahe nichts spürte. Für‘s Protokoll: Ich bin heute mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, habe aber ansonsten so gut wie keine Beschwerden gehabt. Nicht einmal mein Arm schmerzt sonderlich viel, sondern zieht nur leicht. Ich fühle m...

Enjoying