BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema lesestatistik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema lesestatistik

Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Dezember in Zahlen

Lesemonat Dezember in Zahlen

Wow, da hab ich ja noch einiges gelesen im Dezember. Insgesamt waren es 9 Bücher. Den ruhigen Weihnachtsfeiertagen sei Dank. In der Statistik werden 11 Bücher angeführt, weil ich beschlossen habe zwei Bücher, mit denen ich mich schon geraume Zeit h...

LesestatistikLesen In ZahlenMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat November in Zahlen

Lesemonat November in Zahlen

Aktuell mag es nicht so richtig klappen mit dem Lesen. Ich nehme mir viel zu selten Zeit dafür und so habe ich im November lediglich 3 Bücher beendet. Ein weiteres Buch hab ich im Dezember bereits beendet. Zudem lese ich aktuell vor dem Einschlafen i...

LesestatistikLesemonatMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Oktober in Zahlen

Lesemonat Oktober in Zahlen

Der Oktober ist vorbei und wir stehen vor dem nächsten Lockdown. In dieser Situation optimistisch nach vorne zu blicken, ist nicht immer leicht. Gut, dass wir Bücher haben. Denn so gelingt es die Realität für ein paar Stunden zur Seite zu schieben ...

LesestatistikLesemonatLesen In ZahlenMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat September in Zahlen

Lesemonat September in Zahlen

Lesetechnisch war der September alles andere als optimal. Es gab so viel zu tun und wenn ich dann mal Zeit für mich hatte, habe ich lieber Serien geschaut. Dafür habe ich mittlerweile „Lucifer“ und „Little Fires Everywhere“ fe...

LesestatistikLesen In ZahlenMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat August in Zahlen

Lesemonat August in Zahlen

Wow was war den im August los? 10 Bücher und über 3256 Seiten habe ich im August gelesen. „Shakespeares Labyrinth“ von Michael Gruber habe ich auf Seite 196 von insgesamt 538 abgebrochen. Natürlich gehen nur die gelesenen Seiten in die S...

LesestatistikLesen In ZahlenMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Juli in Zahlen

Lesemonat Juli in Zahlen

Was war den im Juli los. Irgendwie hatte ich kaum Zeit und Lust zu lesen. Und so habe ich am Ende des Monat gerade mal 720 Seiten und 2 Bücher gelesen. Etwas relativieren muss man das ganze jedoch trotzdem. Denn wie jedes Jahr im Sommer mache ich wied...

LesestatistikLesemonatLesen In Zahlen
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Mai in Zahlen

Lesemonat Mai in Zahlen

Wenn schon das Reisen in der Realität nicht möglich ist, dann zumindest mit Büchern. So habe ich im Mai literarisch gesehen gleich 4 Kontinente und 6 Länder besucht. Fun Fact: Die Hälfte der besuchen Länder beginnt mit I. Die Wochenenden im Mai w...

LesestatistikLesemonatMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat April in Zahlen

Lesemonat April in Zahlen

Im April hatte ich recht viel Zeit zum Lesen. Obwohl ich ein Buch mehr als im März gelesen habe, sind es doch 100 Seiten weniger. Dabei hatte ich das Gefühl, dass ich lauter dicke Bücher gelesen habe. Mit durchschnittlich 291 Seiten pro Buch war mei...

LesestatistikLesemonat
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat März in Zahlen

Lesemonat März in Zahlen

Der März war ein Monat, den man kaum in Worte fassen kann. Da wir über DAS Thema e schon mehr als genug gelesen / gehört / gesprochen haben, lasse ich das jetzt einfach aus. Den St. Patrick’s Day am 17. März hab ich heuer wieder mit meinem grüne...

LesestatistikLesemonatMonatsrückblick