BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema flugbegleiter in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema flugbegleiter

Beitragsbild des Blogbeitrags Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste

Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste

Schlafen im Flugzeug – wie soll das funktionieren? Manche schlafen schon vorm Start und wachen erholt... Der Beitrag Schlafen im Flugzeug: 10 Tipps einer Flugbegleiterin + gratis Packliste erschien zuerst auf Globeastronaut.

Ask A Flight AttendantFlugzeugSchlafenTipps Einer Flugbegleiterin
Beitragsbild des Blogbeitrags FLUGBEGLEITER-CASTING: So kannst du dich auf diesen Tag vorbereiten

FLUGBEGLEITER-CASTING: So kannst du dich auf diesen Tag vorbereiten

5 Tipps für deine Bewerbung als Flugbegleiter Ich erinnere mich noch so gut an meine Bewerbung als Flugbegleiterin, als wäre dieser Tag erst letzte Woche gewesen. Ich habe mich wochenlang durch Videos und Blogs von anderen Flugbegleiter geklickt und ...

CrewlifeBewerbungCastingFlugbegleiterFlugbegleiter-casting
Beitragsbild des Blogbeitrags Storytime: Mein erster Flug als Flugbegleiterin

Storytime: Mein erster Flug als Flugbegleiterin

Das erste Mal als Flugbegleiterin über das Rollfeld gehen. Neuer Koffer, neue Uniform, die Haare zum perfekten Dutt gebunden und die Aufregung, die man mir deutlich ansehen konnte. Ein Blick hinauf zum Flugzeug, die A340-600 Maschine sah so riesig aus...

Ask A Flight AttendantErster FlugFlugbegleiterStorytime
Beitragsbild des Blogbeitrags Qatar Airways: Unter 1% der Flüge mit einem positiven Passagier – Flugbegleiter stecken sich nicht mehr an

Qatar Airways: Unter 1% der Flüge mit einem positiven Passagier – Flugbegleiter stecken sich nicht mehr an

Qatar Airways veröffentlicht Zahlen, wie viele Passagiere und Flugbegleiter positiv sind zw. sich angesteckt haben ...

NewsCoronavirusQatar Airways
Beitragsbild des Blogbeitrags Fliegen während Covid19 – Tipps und Empfehlungen einer Stewardess

Fliegen während Covid19 – Tipps und Empfehlungen einer Stewardess

Covid19 ist noch nicht vorbei, Flugreisen sind aber endlich wieder möglich! Seit Juni fliege ich nun wieder halbwegs regelmäßig und kann euch nun aus eigener Erfahrung berichten.Mich erreichen immer wieder Nachrichten von euch, wie es denn jetzt im ...

Ask A Flight AttendantAnsteckungCoronaCovid19EmpfehlungenFliegenFlugbegleiterFlugreisenFlugzeugStewardess
Beitragsbild des Blogbeitrags Anti-Packliste: Diese Dinge nehme ich als Flugbegleiterin niemals auf Reisen mit

Anti-Packliste: Diese Dinge nehme ich als Flugbegleiterin niemals auf Reisen mit

Darf ich vorstellen: die Anti-Packliste! Als Flugbegleiterin bin ich im Regelfall 15 Nächte pro Monat unterwegs und lebe damit quasi aus meinem Koffer. Zu Beginn war dieser ziemlich schwer und auch jetzt hab ich schon öfter „Victoria und ihr Tr...

Ask a flight attendantTipsAnti PacklisteFlugbegleiterPacklisteTipps
Beitragsbild des Blogbeitrags The V Word #2 – Post-Corona als Flugbegleiterin und ein Leben zwischen Wien und München

The V Word #2 – Post-Corona als Flugbegleiterin und ein Leben zwischen Wien und München

Erstmal nach Wien und danach noch viel weiter. Der Juni bringt wieder ein bisschen Normalität in mein Leben und ich freu mich sehr, wieder nach Österreich zu können und wieder als Flugbegleiterin arbeiten zu können. Die EU-Grenzen öffnen und ich f...

The V WordKolumnePost-CoronaWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Und die nächste Airline mit Flugbegleitern in Schutzanzug … Oman Air

Und die nächste Airline mit Flugbegleitern in Schutzanzug … Oman Air

Bei Oman Air tragen die Flugbegleiter nun Schutzanzüge ...

NewsCoronavirusOman Air
Beitragsbild des Blogbeitrags Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Wann können wir wieder reisen? Wie und wann geht es nach Corona weiter?

Als Flugbegleiterin weißt du da ja bestimmt mehr, oder?Seit dem Stillstand der Flugzeuge bekomme ich von Verwandten, Freunden und natürlich auch von euch jede Menge Fragen zu Reisen während und nach Corona bekommen. „Mein Flug nach Marrakech i...

CrewlifeAirlinesCoronaEinschätzungFlugbegleiterPrognoseWann können wir wieder reisen