BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema chick-lit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema chick-lit

Beitragsbild des Blogbeitrags Kakadu-Sommer – Franziska Erhard

Kakadu-Sommer – Franziska Erhard

Iness Zukunft ist klar vorgezeichnet. Gemeinsam mit ihrem Ziehbruder, langjährigen Freund und mittlerweile Verlobten soll sie das Firmenimperum übernehmen. Doch will Iness das auch? Macht sie dieser vorgezeichnet Weg glücklich oder gibt es dort drau...

5 SterneChick-lit & LiebesromaneFrankreichLiebeUrlaubZukunft
Beitragsbild des Blogbeitrags Kissing Chloe Brown – Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown – Talia Hibbert

Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für Zwischendurch mit der spannenden Thematik der chronischen Krankheit Fibromyalgie. Zu viel Sex und ein mehr als zuckersüßes Ende schwächen das Lesevergnügen jedoch etwas ab.  Der Beitrag Kissing Chloe Brown ...

3 SterneChick-lit & LiebesromaneGroßbritannienKrankheitLiebePoc
Beitragsbild des Blogbeitrags Das kleine Hotel auf Island – Julie Caplin

Das kleine Hotel auf Island – Julie Caplin

Job und Freund verloren, ergreift Lucy die Chance und geht als Hotelmanagerin nach Island. Doch das idyllisch Hotel birgt so einige Herausforderungen. Vermeintliche Fabelwesen treiben ihr Unwesen und der schottische Barkeepers lässt Lucys Herz schnell...

2 SterneChick-Lit & LiebesromaneIslandLiebeRomantic Escape
Beitragsbild des Blogbeitrags Wo das Glück zu Hause ist – Jenny Colgan

Wo das Glück zu Hause ist – Jenny Colgan

Herzensbuch-Alarm! Wo das Glück ist zu Hause ist ist ein wunderschöner Roman - nicht nur für Menschen, die Bücher genauso lieben wie ich.

5 SterneChick-Lit & LiebesromaneBücherGroßbritannienLiebeSchottland
Beitragsbild des Blogbeitrags Tanzende Törtchen und andere Herausforderungen – Franziska Erhard

Tanzende Törtchen und andere Herausforderungen – Franziska Erhard

Mit Tanzende Törtchen und andere Herausforderungen entführt uns Franziska Erhard ins lukullische Nothing Hill - sündig Leckere Torten mit eine dicken Klecks Liebe.

4 SterneChick-Lit & LiebesromaneGroßbritannienLondonNothing HillTorten
Beitragsbild des Blogbeitrags Pasta D’Amore – Lucinde Hutzenlaub

Pasta D’Amore – Lucinde Hutzenlaub

Pasta DAmore macht nicht nur Lust auf die Liebe, sondern auch auf Sizilien - die Landschaft, die Opera dei pupi und das köstliche Essen.

4 SterneChick-Lit & LiebesromaneItalienLiebeSizilien
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Stille der Savanne – Heike Frank

Die Stille der Savanne – Heike Frank

Heike Frank nimmt uns mit auf eine Reise nach Kenia. Sie schafft es gut dem Leser das Land mit seinen vielen schönen Seiten näher zu bringen ohne die Schattenseiten zu verschweigen. Die Geschichte abseits des Reiseberichts konnte mich nicht erreichen.

3 SterneChick-Lit & LiebesromaneKeniaReiseSuche
Beitragsbild des Blogbeitrags Verliebte Bücher und andere Schlamassel – Franziska Erhard

Verliebte Bücher und andere Schlamassel – Franziska Erhard

Verliebte Bücher und andere Schlamassel ist ein richtiges Herzensbuch. Ein Plädoyer an die Menschlichkeit und ein gemeinschaftliches Miteinander.

5 SterneChick-Lit & LiebesromaneBücherBuchladenGroßbritannienLiebe
Beitragsbild des Blogbeitrags Das Funkeln einer Winternacht – Karen Swan

Das Funkeln einer Winternacht – Karen Swan

Karen Swan zeigt auf, dass ein Leben als Social-Media-Star beinharte Arbeit ist. Das hat mir super gut gefallen. Doch am Ende ist mir die Geschichte zu vorhersehbar, zu extrem die Zufälle und glücklichen Fügungen. Leider ist nicht immer alles ganz ...

2 SterneChick-Lit & LiebesromaneNorwegenSocial MediaWeihnachten