BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Webentwicklung in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Webentwicklung

Beitragsbild des Blogbeitrags Usability Testings – noch immer Orchidee der Webentwicklung

Usability Testings – noch immer Orchidee der Webentwicklung

Usability Testings sollten Standard bei Webentwicklungen sein. Dass dies kaum der Fall ist, zeigt sich gerne bei Online Formularen.

Content Strategie
Beitragsbild des Blogbeitrags Mobiles Klassenzimmer – Coding for Kids

Mobiles Klassenzimmer – Coding for Kids

Samsungs mobiles Klassenzimmer ist wieder auf Österreich-Tour: Von Mai bis Oktober 2018 macht Coding for Kids in acht Bundesländern Station. Im Juli und August können Technik-begeisterte Kinder in Rahmen des Wiener Ferienspiels bei den kostenlosen [...

AktuellesNewsSoftwareToolsWebentwicklung
Beitragsbild des Blogbeitrags Was bietet die neue Version von WordPress 4.9 »Tipton«

Was bietet die neue Version von WordPress 4.9 »Tipton«

WordPress 4.9 bringt wieder zahlreiche Neuerungen mit sich, vor allem Änderungen am Customizer, aber auch Verbesserungen bei den Widgets und der Sicherheit.

BlogWebentwicklungWordPress
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wahl des Browsers – Wissenswertes für Webentwickler

Die Wahl des Browsers – Wissenswertes für Webentwickler

Webbrowser sind der Schlüssel zum Internet. Erst diese Hilfsprogramme machen das bequeme Surfen möglich, indem sie etwa Webseiten anzeigen, das Abspielen von Videos und Musik übernehmen oder auch einfache Spiele darstellen, Aber dafür brauchst du e...

WebdesignBrowserNetzsiegerTestsiegerWebentwicklung
Beitragsbild des Blogbeitrags WordPress 4.8 wurde heute veröffentlicht

WordPress 4.8 wurde heute veröffentlicht

Die neue Version bringt 3 neue Widgets mit, über die Bilder, Videos und Audiodateien in Widget-Bereichen angezeigt werden können. Zusätzlich wurde das Text-Widget um Möglichkeiten zur visuellen Textformatierung erweitert.

BlogCMSWebentwicklungWordPress
Beitragsbild des Blogbeitrags WordPress 4.7 – Alle Neuerungen im Überblick

WordPress 4.7 – Alle Neuerungen im Überblick

Am 06.12.2016 wurde die neueste Version von WordPress 4.7 veröffentlicht. Wir haben uns angesehen welche Neuerungen uns bei WordPress Vaughan erwarten.

BlogCMSWebentwicklungWordPress