BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Streifzüge in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Streifzüge

Beitragsbild des Blogbeitrags Partielle Körperwäsche für den Frieden

Partielle Körperwäsche für den Frieden

Partielle Körperwäsche für den Frieden Angefangen hat es schon 2016. Dieser denkwürdige Tag, als es Millionen von Cis-Männern den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Bis dahin mühsam antrainierte, rustikale Tischmanieren wurden fortlaufend ge...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags börn, bebi börn

börn, bebi börn

börn, bebi börn Da war er wieder. Der soziale Hilferuf einer verirrten, waidwunden Seele näherte sich mir unscheinbar von der Seite und bestellte sogleich ein Obi gespritzt für mich. Meine inneren Alarmglocken trieben meinen Ruhepuls auf 68 und so ...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Black Swan

Black Swan

Black Swan Nie hätte ich gedacht, dass diese These auch den hintersten Winkel unserer Republik nicht erfassen würde. Ahnungslos auf dem Weg zum Familientreffen, wurde mein klimaneutraler Fußmarsch durch eine ungewöhnliche Wahrnehmung meines Sehnerv...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags lei lei, wos sois

lei lei, wos sois

lei lei, wos sois Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, was mein Ohrgebälk da vernahm. Nach mehrmaligem Abspielen des Videos war es aber nicht mehr zu leugnen. Es ging um die Causa Kärnten und deren nachgeschalteten Behörden, welche ge-ransomed wu...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Ollas mit

Ollas mit

Ollas mit Keine Ahnung, wie lange ich das Ding schon habe. Wenn mich mein Frontallappen nicht ganz im Stich lässt, muss es Mitte der 90er gewesen sein. Zednik Hans, ein enger Freund meines Vaters arbeitete damals im näheren Umfeld von Victorinox und ...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Linux Debian Bullseye

Linux Debian Bullseye

Linux Debian Bullseye Das Upgrade auf die neueste Debian-Version (Bullseye) verlief so wie erwartet. Bullseye hat die Versionsnummer 11, während naheliegenderweise mein aktuelles Debian die Nummer 10 (Buster) innehat. Jeder gewissenhafte Techniker hat...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags Internet-Pöbel

Internet-Pöbel

Internet-Pöbel War schon alles mal da. Und in einem noch viel größeren Ausmaß. Wo sind die seligen Zeiten, als ganze Regierungsmannschaften wie mexikanische Drogendealer in unterirdischen Tunneln mit schweißgebadeten Leibern ihren Weg in die Hofbu...

Günters Streifzüge
Beitragsbild des Blogbeitrags faszinierende Streifzüge durch Monarchie und Mythologie: Opatija, Lovran, Trebišća | Kroatien ohne Auto

faszinierende Streifzüge durch Monarchie und Mythologie: Opatija, Lovran, Trebišća | Kroatien ohne Auto

{ a target="_blank" href="https://mado-unterwegs.com/kennzeichnungen-in-blogposts/" rel="noopener">Werbung, da Beitrag neben persönlichen Tipps auch Affiliate-Links enthält // Dienstleistungen/Produkte/Unterkunft selbst bezahlt } Aristokratie in Opat...

ReisenAlleinreisendeEuropaIstrienKroatienKvarner RegionOhne Auto UnterwegsReisetagebuchWanderung
Beitragsbild des Blogbeitrags Futsch

Futsch

Futsch Da ich auch schon länger neben der EDV im Securitybereich tätig bin, möchte ich hier einige Gedankenansätze widergeben.Smartphonediebstähle gibt es bei uns zuhauf. Das sollte klar sein. In den Sommermonaten häufen sich jedoch speziell jene...

Günters Streifzüge