BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Reisegeschichten in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Reisegeschichten

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Bild sagt mehr als …

Ein Bild sagt mehr als …

… tausend Worte. Diesen Spruch kennt ja jeder. Aber um unsere kulinarischen Eindrücke unserer mehrmonatigen Reise durch Griechenland wiederzugeben braucht es mehr als ein Bild. Und ganz sicher würde es zigtausender Wörter benötigen. Also muss...

Kulinarik
Beitragsbild des Blogbeitrags Überraschungen

Überraschungen

Während unserer Reise war unser Sohn Peter der Haus- und Garten-Sitter. Nachdem er das erste Mal den Rasen gemäht hatte kam ein Anruf von ihm. Er hätte uns jetzt ein Haustier besorgt. Es heißt „Shaun“ und wohnt jetzt im Garten! Mit großen Frag...

RundumGriechenlandhilfe
Beitragsbild des Blogbeitrags Kalavryta – Καλάβρυτα

Kalavryta – Καλάβρυτα

Bereits vor einem Jahr haben wir einmal Station auf dem Peloponnes gemacht. Damals ganz im Süden, in der Mani. Da wir diesmal weiter im Norden waren, wollten wir uns unbedingt auch die Schmalspurbahn von Diakofto nach Kalavryta ansehen. Soll sie doch ...

On TourDiakoftoHolocaustKalavrytaPeloponnesSchmalspurbahn
Beitragsbild des Blogbeitrags Nafplio – Ναύπλιο

Nafplio – Ναύπλιο

Unsere bereits letzte Station, bevor wir in Patras wieder auf die Fähre Richtung Ancona fahren, ist Nafplio. Die Hafenstadt Nafplio liegt auf der Peloponnes ziemlich genau in der Mitte zwischen Piräus und Patras. Da unsere Fähre von Chania nach Pir

On TourEpidaurusNafplioPeloponnes
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Kapsaliana)

Kreta – Κρήτη (Kapsaliana)

Die drei Wochen mit unseren Freunden Susi und Thomas sind viel zu rasch vergangen. Doch bevor die beiden ihre Heimreise antraten, gab es noch kräftig Grund zum Feiern. Der runde Geburstag von Susi! Und für diesen Anlass haben wir uns ein paar besonde...

On TourArkadiKapsalianaKretaRethymnon
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Paleochora)

Kreta – Κρήτη (Paleochora)

Paleochora ist der sonnenreichste Punkt von Kreta. Das hört sich ziemlich gut an, da müssen wir hin um nochmals unseren Vitamin D-Spiegel für den Winter so richtig aufzutanken. Könnte ja sein, dass wir in den letzten drei Monaten noch nicht genug d...

On TourElafonissiKretaPaleochora
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Frangokastello)

Kreta – Κρήτη (Frangokastello)

Auf unserer Reise durch Griechenland haben wir nicht viele Stationen, die wir schon einmal besucht haben. Frangokastello ist eine davon. Hier waren wir vor drei Jahren und es war unsere erste Kreta-Erfahrung überhaupt. Da es uns aber damals sehr gefal...

On Tourältester OlivenbaumAno VouvesFrangokastelloKretaPeristeres
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Mires)

Kreta – Κρήτη (Mires)

Ziemlich in der Mitte von Kreta liegt Mires. Unser nächstes Ziel. Hier in Mires buchten wir über AirBnB ein kleines Haus. Dachten wir! Als wir allerdings an unserem Zielort ankamen war die Überraschung groß! Den unser kleines Haus entpuppte sich al...

On TourBotanoKousesKretaMatalaMires
Beitragsbild des Blogbeitrags Kreta – Κρήτη (Lasithi Hochebene)

Kreta – Κρήτη (Lasithi Hochebene)

Nach unseren Tagen in Kenourgio Chorio reisten wir weiter auf die Lasithi Hochebene. Diese fruchtbare Hochebene auf rund 800 Metern steht schon länger auf unserer Wunschliste und diesmal sollten sich ein paar Tage hier ausgehen. Unser Quartier bezogen...

On TourKretaLasithi HochebeneZeus-höhle