BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Plaudern in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Plaudern

Beitragsbild des Blogbeitrags Stammtisch

Stammtisch

Der Dienstag begann entspannt. Kein Arzttermin am morgen und ich konnte mit meinem Bus fahren, der ganz pünktlich kam. Zu Mittag ging es dann zum Würstelstand, wie immer, wenn am Abend Stammtisch i…

Libellchen persönlichAlkoholArbeitsplatzBachelorBewerbungBusGemeinderatMasterPlaudernStammtischStudium
Beitragsbild des Blogbeitrags Crazy Day

Crazy Day

Der heutige Tag war irgendwie eigenartig. Am Vormittag rief mich unser Abteilungsleiter zu sich weil er eine Frage zu einer Rechnung hatte, die er unterschreiben sollte. Ich ging zu ihm, beantworte…

Libellchen persönlichAbteilungsleiterArbeitskollegenArschlochBewerbungblödCrazy DayDienststelleDu-Wortdurch den WindfacebookFraktionFreundschaftsanfrageGemeinderatGewerkschaftInternetIntimfeindeKollegekomischLebenpersönlicher VorteilPlaudernpotenzieller WählerRechnungsprachlosWähler
Beitragsbild des Blogbeitrags Mädelsrunde

Mädelsrunde

Nach dem negativen Donnerstag-After-Work, gönnte ich mir am Freitag das genaue Gegenteil. Ich traf mich mit Aretha, bei der U-Bahn Station bei meiner Arbeit. Ich holte sie ab und zeigte ihr meine n…

Libellchen persönlichÖffisBewegungDonaukanalJoseph BrotKaffeeKarlsplatzLippizanerMädelsrundeMeindl am GrabenMichaelerplatzPlaudernSchwedenplatzSouvenirshopTouristenUrlaubWien
Beitragsbild des Blogbeitrags Der dankbare Nachbar

Der dankbare Nachbar

Samstag kurz nach 12 Uhr. Ich mache gerade eine Putzpause als es an der Tür läutet. Ich schaue vorsichtig durch den Türspion und entdecke meinen Nachbarn von oben. Also mache ich auf. Er ist offenb…

Libellchen persönlichAlkoholBenachrichtigungBillafacebookHandyHilfsbereitschaftNachbarpeinlichPlaudernPutzpauseSchlüsselTürspionTrachtunrundVerzweiflungWiener WiesnZweitschlüssel
Beitragsbild des Blogbeitrags Neuer Kollege

Neuer Kollege

Die größte Unsicherheit beim neuen Job, war der Kollege mit dem ich mir das Büro teile. Den kannte ich nämlich bisher nicht. Da er Teilzeit arbeitet, ist er nur selten im Büro, was mir sehr entgege…

BüroBurnouteinschätzenEventkennen lernenKollegeKompetenzlachenMenschenPlaudernunpackbarUnsicherheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Auszeit für starke Frauen

Auszeit für starke Frauen

Arbeit, Familie, Hobbies, Sport, Haushalt, Freizeit, Sozialleben - wir Frauen haben ganz schön viel auf unserer Agenda. Was dabei oft zu kurz kommt, ist Zeit für sich selbst, einfach mal durchschnaufen und sich auf sich selber konzentrieren. Oft denk...

AllgemeinFitnessGesundheitSo wie du bistAnmeldeschlussAuszeitBuchErholungGetawayIchIch-ZeitLadiesLesenLodgeNovemberPlaudernSaalbachSaunaSpaziergangstarkSuperTeilnehmerinnenWochenendeWomenZwänge
Beitragsbild des Blogbeitrags Morgenplausch

Morgenplausch

Ich mag Routine. Doch manchmal ist sie einfach Kacke. Wenn alles in Ordnung ist, ich gechillt bin und gut drauf, dann gehe ich in der Früh gerne zu meiner Freundin S. und Mrs. Wichtig ein wenig pla…

BüroanzweifelnbesorgtBewerbungsgesprächemotionales GleichgewichtfertigmachenGelassenheithypernervösignorierenInquisitionKaffeeNegativitätnervenNeugierdePlaudernRoutinesituationStressigesTestungWiderstandWohlbefinden