BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Krankenstand in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Krankenstand

Beitragsbild des Blogbeitrags Krank – und jeder Fünfte geht dennoch so gut wie immer arbeiten

Krank – und jeder Fünfte geht dennoch so gut wie immer arbeiten

Krank im Büro statt daheim im Bett? Wir haben gefragt, wie oft Österreichs Arbeitnehmer krank arbeiten gehen - hier die Ergebnisse:

ArbeitslebenHRgesund bleibenkrank arbeitenKrankenstandstressUmfrageWork-Life-Balance
Beitragsbild des Blogbeitrags Die „neue“ Gequälte

Die „neue“ Gequälte

Mein Ex-Kollege hat eine Neue der er auf die Nerven gehen kann. Nachdem ich weg bin, steht er jetzt mit seinen Fragen ständig bei meiner Freundin S., wie sie mir letztens am Telefon erzählt hat. Vo…

BüroangerechnetbemühtDienstalterGlückHelfenKollegeKrankenstandNerven gehennettSozialsprechentypischUrgesteinzuständig
Beitragsbild des Blogbeitrags Persönliche Veränderung

Persönliche Veränderung

Mein junges idealistisches Ich hat dem Job immer den Vorrang gegeben. Alle privaten Termine passten sich an den Dienst an. Was möglicherweise auch damit zu tun hat, dass ich in meinen beruflichen A…

persönliche EntwicklungAufträgeöffentlicher DienstBlutdruckBlutungenFieberJobKraftKrankenstandMittagspausePrioritätenprivatPrivatwirtschaftSchmerzenSchwindelSpiraleVeränderungZahnarztzickige Gebärmutter
Beitragsbild des Blogbeitrags Arbeitsrecht | Krankenstand im Urlaub – was gilt wirklich?

Arbeitsrecht | Krankenstand im Urlaub – was gilt wirklich?

Arbeitsrecht: Krankenstand im Urlaub. Was wenn Urlaub im Krankenstand unvermeidbar ist? Ein konkretes Beispiel: Herr Huber freut sich auf seinen Urlaub. Kurz vor ...

FachartikelRechtUnbezahlter UrlaubUrlaubUrlaubsanspruch
Beitragsbild des Blogbeitrags Rückenschmerzen im Büro: Wer lungert, der leidet!

Rückenschmerzen im Büro: Wer lungert, der leidet!

Verspannungen, Rückenschmerzen ... Wer am PC arbeitet, ist besonders oft betroffen. Mit der richtigen Sitzhaltung verringerst du die Beschwerden:

ArbeitslebenArbeitsplatzBüroErgonomieKrankenstandRückenschmerzenSchmerzensitzende TätigkeitVerspannungen am Schreibtisch
Beitragsbild des Blogbeitrags Ups….

Ups….

Ich muss gestehen, ich habe mich echt geärgert als mir mein Kollege vor die Nase gesetzt worden ist. Allerdings hat er sich der Führungsaufgabe ganz dezent mit einer Knie-OP, plus verlängertem Kran…

BüroAbwesenheitdienstliches AugeErstentwurfIdiotKollegeKrankenstandlachennervösnervenOperationPersonaleinteilungTeamunwahrscheinlichVerschwiegenheitwissenwollen