BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Hba1c in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Hba1c

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Triggerfinger betrifft am häufigsten Patienten mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes

Der Triggerfinger betrifft am häufigsten Patienten mit Typ-1- und Typ-2-Diabetes

Blockierte Finger, auch Triggerfinger genannt, kommen bei Diabetikern häufiger vor als in der Allgemeinbevölkerung. Eine Studie der Universität Lund in Schweden zeigt, dass das Risiko, betroffen zu sein, bei hohem Blutzucker steigt. Die ...

Medical Condition NewsMedical Research NewsNewsArthritisBlutBlutzuckerDiabetesDiabetes Typ 1Dupuytren-kontrakturForschungGesundheitspflegeHba1cHoher BlutzuckerKortisonKrankenhausNervOperationTyp 2 Diabetes
Beitragsbild des Blogbeitrags HbA1c Wert: Lies Hier Die Wichtige Anleitung Für Anfänger

HbA1c Wert: Lies Hier Die Wichtige Anleitung Für Anfänger

HbA1c Wert – ein Mal im Quartal zum Arzt und den HbA1c kontrollieren und dann entweder super happy sein, weil der Wert gut ist oder extrem genervt sein, weil er es nicht ist. Aber was sagt dieser Wert aus nach welchem wir unsere Therapieentscheid...

Diabetesmanagement
Beitragsbild des Blogbeitrags HbA1c Wert – Warum er so wichtig für uns ist

HbA1c Wert – Warum er so wichtig für uns ist

HbA1c Wert - was sagt er aus, was ist er und warum ist dieser Wert für uns so wichtig, dass wir unsere Therapieentscheidung danach ausrichten.

Diabetes