BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Frauenliteratur in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Frauenliteratur

Beitragsbild des Blogbeitrags Rezension | Ahern, Cecelia: Das Jahr, in dem ich dich traf

Rezension | Ahern, Cecelia: Das Jahr, in dem ich dich traf

Eigentlich war dieses Buch ja gar nicht für meinen Blog geplant, aber da ich zwischen den Jugend-, Kinder-, anspruchsvollen-, Sach- oder Fachbüchern auch mal was einfacheres lesen wollte, kam mir ein Cecelia Ahern-Werk gerade recht. Eines habe ich ...

Rezensionen ABuchrezensionChick-LitFrauenliteraturFrauenromanRezensionroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Gastrezension | Kunrath, Barbara: Schwestern bleiben wir immer

Gastrezension | Kunrath, Barbara: Schwestern bleiben wir immer

Dieses Buch habe ich bei vorablesen.de gewonnen und da meine Mama auch eine begeisterte Leserin und mittlerweile Rezensentin ist, gab ich es ihr gleich mal mit! Und hier sind ihre Eindrücke: Es geht in diesem Roman um zwei Schwestern, die nicht...

Rezensionen KBuchrezensionFrauenliteraturGastrezensionRezensionroman
Beitragsbild des Blogbeitrags Gastrezension | Stibbe, Nina: Ein Mann fürs Haus

Gastrezension | Stibbe, Nina: Ein Mann fürs Haus

Mir hat das Cover gut gefallen, denn es erinnerte mich an Etta and Otto and Russel and James (zur Rezension bitte klicken). Der Klappentext war auch sehr ansprechend, und als meine Mama den Roman sah, wollte sie ihn gleich lesen und rezensieren. Hier i...

Rezensionen SBuchrezensionFrauenliteraturGastrezensionRezension