BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Buchzitate in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Buchzitate

Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate im April - Teil 2

Buchzitate im April - Teil 2

Drei ganz tolle Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe :) Zum Paradies von Hanya YanagiharaSeite 18 // "Manchmal kam es ihm vor, als wäre sein Leben etwas, was er nur endlich aufbrauchen wollte, um sich am Ende eines jeden Tages mit einem Seufz...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate im April - Teil 1

Buchzitate im April - Teil 1

 Die beiden Bücher habe ich letztes Jahr schon gelesen. Beide mochte ich wirklich gerne und ich konnte mir natürlich wieder das ein oder andere Zitat markieren. Aber seht selbst:Das Leben ist ein vorübergehender Zustand von Gabriele von Arnim&n...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate im März - Teil 2

Buchzitate im März - Teil 2

Ich hoffe, ich kann euch mit diesem tollen Mix an Buchzitaten, einen kleinen Einblick in die jeweiligen Bücher geben :) Alle 3 Bücher habe ich wahnsinnig gerne gelesen! Soul Food von Elizabeth AcevedoSeite 34 // "Manchmal hilft es gegen den...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate im März

Buchzitate im März

 Alle 3 Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Grandiose Geschichten, mit ganz tollen Zitaten! Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker Seite 70 // "Freiheit", sagte sie. "Ist Freiheit das, was am schwersten auszuhalten ist? Schlimmer al...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate im Februar!

Buchzitate im Februar!

 Eine kleine Sammlung toller Buchzitate :) Reality Show von Anne Freytag Seite 45 // "Es ist nie schön, wenn Familien auseinanderbrechen. Aber genauso wenig schön ist es, wenn Familien aus den falschen Gründen zusammenbleiben. Pflicht...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Gelesene Bücher, gesammelte Buchzitate!

Gelesene Bücher, gesammelte Buchzitate!

Neue Buchzitate im neuen Jahr 2022 :) Der perfekte Kreis von Benjamin Myers Seite 51 // "Eine Welt ohne Vögel und Vogelgesang wird ein trauriger, einsamer Ort sein." Seite 67 // "Aber was heißt das? Wie definierst du eine Inselmentalit...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Buchzitate, bunt gemischt!

Buchzitate, bunt gemischt!

 ... die ich mir wieder aus gelesenen Büchern herausgeschrieben habe :) Brüder von Jackie ThomaeSeite 30 // "Er hatte einige Trennungen seiner Mutter erlebt und sie akzeptiert, weil Kinder die Welt akzeptieren, die ihre Eltern ihnen vorsetz...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Meine zuletzt gesammelten Buchzitate

Meine zuletzt gesammelten Buchzitate

Es ist wieder Zeit für ein paar Buchzitate aus meinen zuletzt gelesenen Büchern :) Kleine Fluchten von Carole Fives Seite 112 // "Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass der KLeine eine Mittelohrentzündung hatte, die er schon seit Ta...

Buchzitate
Beitragsbild des Blogbeitrags Zitate - aus meinen April Büchern!

Zitate - aus meinen April Büchern!

Ganz besonders gut hat mir das Buch "Die Erfindung des Dosenöffners" gefallen. Eine so herzerwärmende und lustige Geschichte! Fang den Hasen von Lana BastašićSeite 111 // "Ich kenne die Namen der Bäume nicht, ich erinnere mich nur daran,...

Buchzitate