BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Baublog in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Baublog

Beitragsbild des Blogbeitrags Holzterrasse

Holzterrasse

 So sehen die Bretter vor dem Bürsten aus.Nach dem Bürsten mit der coolen Maschiene dann so.Als alle Bretter angeschraubt waren, hab ich sie mit der Handkreissäge, mit gleichmäßigen Überstand, abgeschnitten.Uns gefällt die Terrasse super. D...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Holzterrasse fast fertig

Holzterrasse fast fertig

 So sehen die Bretter vor dem Bürsten aus.Nach dem Bürsten mit der coolen Maschiene dann so.Als alle Bretter angeschraubt waren, hab ich sie mit der Handkreissäge, mit gleichmäßigen Überstand, abgeschnitten.Uns gefällt die Terrasse super. D...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Bankirai drauf

Bankirai drauf

Die Unterkonstruktion habe ich noch mit einer Schutzfolie beklebt. Ist wie ein Moosgummi mit 1 mm Dicke.Danach wurde die Bürstmaschine ausprobiert. Was soll ich sagen :" Ein geiles Teil. " Die 10 cm Breite Messingdrahtwalze nimmt alles weg. 1 x Trocke...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags ZSOD setzen und Unterkonstuktion

ZSOD setzen und Unterkonstuktion

 Die ZSOD ( ziehmlichschwareoarschdinger) hab ich nun gesetzt. Ich will sie als Vorderansicht der Fläche. Die Holzbretter werden über sie herraus ragen.Nach dem äußeren Rand machte ich das Schnurgerüst für innen.Die Mähkanten wurden auch gl...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Neues Jahr, neues Projekt.

Neues Jahr, neues Projekt.

 Unsere provisorische Holzterrasse hat nun endgültig ausgedient. Die Bretter der alten Terrasse unserer Wohnung warten schon seit dem Umzug, dass sie verbaut werden. Also los geht´s. Die Paletten wurden entsorgt und die Stromversorgung, die...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der beste Mini RC Scale Crawler? – Rochobby Katana 1:18 4WD – #Unboxing

Der beste Mini RC Scale Crawler? – Rochobby Katana 1:18 4WD – #Unboxing

Heute schauen wir uns in diesem Videoreview den Rochobby Katana 1/18 4WD – Mini RC Scale Crawler als RTR Version mit einer 2.4GHz Fernsteueranlage an und versuchen zu klären, ob das der beste Mini RC Scale Crawler auf den Markt ist? Der schönst...

Rc Produktvorstellungen1:18MiniRc TruckReviewRochobbyScale CrawlerUnboxingVideoreviewWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Abisolierzangen – braucht man das im Modellbau? – WEICON TOOLS®

Abisolierzangen – braucht man das im Modellbau? – WEICON TOOLS®

Heute gibt es seit langem wieder ein kleines Gewinnspiel, dank der neuen Kooperation mit WEICON TOOLS® habe ich ein „Profi-Starter-Set“ mit Abisolierwerkzeug zum Verlosen, welches ich euch hier im Video vorstellen werde. Die Spezialwerkzeu...

Rc ProduktvorstellungenGewinnspielKooperationModellbau-werkstattProduktvorstellungWeiconWerbungWerkzeug
Beitragsbild des Blogbeitrags KingKong RC Truck Kit CA30 ZIS/ZIL-151 6×6 1:12 – Unboxing

KingKong RC Truck Kit CA30 ZIS/ZIL-151 6×6 1:12 – Unboxing

Mein Spezl Manfred hat sich den sowjetischen Militär Truck CA30 ZIS/ZIL-151 mit einem 6×6 Antrieb im Maßstab 1:12 von KingKong RC bestellt, diese sehr detailgetreues und realistisches Modell eines sowjetischen LKW schauen wir uns in diesem Beitr...

Rc Produktvorstellungen1:126x6ProduktvorstellungRc TruckTruck TrialUnboxingVideo