BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Anteilnahme in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Anteilnahme

Beitragsbild des Blogbeitrags Lernwoche

Lernwoche

Ich versuche ja die Irritationen meines Lebens neuerdings positiv als Lernerfahrung zu sehen. Was in der vorigen Woche ehrlich gesagt eher schwer war… Werkstatt, Rechnungsaktion, Kollege,&#82…

persönliche EntwicklungAnteilnahmeberuhigenentspannenFrustGewinnerinhaltlichIrritationKollegeLebenLernerfahrungLernwocheMasseurMultisNetzwerkStammkundenunterstützenVersicherungWerkstatt
Beitragsbild des Blogbeitrags Drüber reden

Drüber reden

Ich musste diese Woche feststellen. Mein Kollege ist eine ganz schlechte Freundin! Was möglicherweise daran liegt, dass er ein Mann ist…. Als ich darüber nachgedacht habe was mich so gestört …

Libellchen persönlichabgrenzenakzeptierenAnteilnahmeaufmerksameraufregenärgernbelastetdrüber redenempfindenFreundinFrustKlagemauerKollegeKraftLösungMannMeinungMitleidProblem lösenquälenverbiegenzuhören
Beitragsbild des Blogbeitrags Kindergarten für Erwachsene

Kindergarten für Erwachsene

Wenn jemand einen auf beleidigte Leberwurst macht, weil er oder sie zwar sehr gut austeilen, aber nicht einstecken kann und sich dann total angegriffen fühlt und in Folge zum Chef läuft heulen, dan…

Libellchen persönlichangegriffenAnteilnahmeAuftragausteilenbösebeleidigtErwachseneFormulierungFrontalangriffheulenHilfeersuchenirrelevantKelchKindergartenKollegepersönliche ProblemeProblemReaktionsituationteamfähigTränenWahrheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Mitleid

Mitleid

Es ist nicht so als wäre ich nicht empathisch. Und doch, gibt es immer wieder Leute die mich für kalt und gefühllos halten. Weil ich keinen Anteil nehme an ihrem Leid, oder zumindest heuchle……

Libellchen persönlichAnteilnahmeöffentlicher DienstBeileidEmpathieFluchtgefühllosHautfarbejammernKriminalitätsrateLebenLeidLeistungMenschenRechtsstaatsekulärselektivsexuelle VorliebenWeltbevölkerungZivilgesellschaft