BLOGGER - style_sandbox // Blogger Profil

Profil von style_sandbox aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1359x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
hellomarta.com        0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger style_sandbox

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger style_sandbox
Beitragsbild des Blogbeitrags Die absolut besten Fruchtriegel der Welt

Die absolut besten Fruchtriegel der Welt

Mein Freund und ich haben uns auch durch viele Fruchtriegel durchprobiert und nie so ganz den perfekten Snack für uns gefunden. Dazu bin ich sehr stark gegen Erdnüsse allergisch und somit fallen schon mal viele leckere Snacks für mich von vornherein...

FOODREZEPTEfoodgesundRezeptSnackvegan
Beitragsbild des Blogbeitrags Einblicke in unser neues Zuhause

Einblicke in unser neues Zuhause

Die ersten Eindrücke aus unserer neuen Vierzimmerwohnung in Wien! Wir setzen auf Designklassiker, Minimalismus und ganz viel Liebe zum Detail!

LIVINGhomehome decorinteriorliving
Beitragsbild des Blogbeitrags Nachhaltigkeit im Haushalt: Mit weichem Wasser die Umwelt schonen und Geld sparen!

Nachhaltigkeit im Haushalt: Mit weichem Wasser die Umwelt schonen und Geld sparen!

Dass es um unseren Planeten und sein Klima nicht gerade gut bestellt ist, möchte mittlerweile kaum noch jemand leugnen. Doch auch wenn sich die ersten Folgen von Umweltverschmutzung und Erderwärmung bereits bemerkbar machen, ist es noch nicht zu spä...

LIFESTYLE
Beitragsbild des Blogbeitrags 6 Putztipps für schnelle Sauberkeit – Was hilft gegen Kalk und Ablagerungen? *Anzeige

6 Putztipps für schnelle Sauberkeit – Was hilft gegen Kalk und Ablagerungen? *Anzeige

Putzen gehört fix nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung und genau deshalb zeige ich euch heute meine Tricks wie man easy und schnell die Wohnung sauber bekommt.

LIFESTYLE
Beitragsbild des Blogbeitrags French Toast mit leckeren roten Beeren

French Toast mit leckeren roten Beeren

Es wird mal wieder Zeit für ein leckeres Rezept und das Timing könnte nicht besser sein. Denn wenn ihr noch keine Ideen habt, was ihr morgen feines auf den Frühstückstisch zaubern könntet, dann ist dieses French Toast Rezept genau das Richtige!

REZEPTEfoodfrühstückRezept
Beitragsbild des Blogbeitrags Barcelona: die 9 besten Instagram Locations

Barcelona: die 9 besten Instagram Locations

Mein erstes Mal in Barcelona und ich habe mich bereits beim Anflug in die Hauptstadt Kataloniens verliebt.

TRAVEL
Beitragsbild des Blogbeitrags Seidenweiches Perlwasser für  glänzenderes Haar *Anzeige

Seidenweiches Perlwasser für glänzenderes Haar *Anzeige

Wenn wir über die richtige Haarpflege sprechen geht es meistens um die besten Beautyprodukte für unser Haar.

LIFESTYLE
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum nicht anders – *Anzeige

Warum nicht anders – *Anzeige

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen öfters meine Gedanken mit euch zu teilen und wieder viel längere Beiträge zu schreiben.

PERSÖNLICHES
Beitragsbild des Blogbeitrags Parisian Glow

Parisian Glow

Paris je taime! Ich verrate euch das Geheimnis hinter dem perfekten Glow der Pariserinnen!

BEAUTYbeautybeautyroutinereisensmashbox

Aktuelle Instagram Bilder