BLOGGER - Stefan Zangerle // Blogger Profil

Profil von Stefan Zangerle aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 835x besucht

Hey, mein Name ist Stefan und ich bin der Autor und Blogger von Gründungsgedanken. Ich arbeite seit mittlerweile über einem Jahr an einer Geschäftsidee im PropTech Sektor und bin dadurch täglich mit Gründungs- und Startup-Themen beschäftigt. Auf diesem Blog werde ich meine Erfahrungen und Gedanken während der Gründung teilen und möchte alle Themen und Inhalte ergänzen, die noch nicht gut aufbereitet verfügbar sind. Ich will allen zukünftigen Gründern mit Tipps, Tricks und Ratschlägen die Gründung erleichtern und nützlichen Informationen zur Gründung von Startups in Österreich auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen. Dabei werde ich vor allem Artikel zu spannenden und innovativen Themen schreiben, Interviews mit Gründern von etablierten Startups führen und das Startup-Ökosystem und die Startup-Szene in Österreich vorstellen und den Zugang dazu erleichtern.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
Noch keine Blogs angelegt.

Aktuelle Instagram Bilder