BLOGGER - ppeter // Blogger Profil

Profil von ppeter aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2156x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger ppeter

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger ppeter
Beitragsbild des Blogbeitrags VW Bus T2a

VW Bus T2a

Ich habe auf meinem Handy noch Fotos von 2 VW Bus T2a gefunden, welche ich letztes Jahr gemacht fotografiert habe. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der auf cool gemachte VW Bully wurde in Ungarn fotografiert. Und der VW Bulli T2a C...

Vw BusVw Käfer UnterwegsBulliVw T2
Beitragsbild des Blogbeitrags Mercedes Benz Ponton

Mercedes Benz Ponton

Vor längerer Zeit habe ich gleich zwei schöne Mercedes Benz Ponton gesichtet. Natürlich habe ich diese gleich fotografieren müssen. Einen schwarzen Mercedes, in einem nicht so guten Zustand. Und den roten Ponton, in einem guten Zustand. Sind schon ...

OldtimerVw Käfer UnterwegsYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags Morgan

Morgan

Ich habe gleich 2 wunderschöne englische Morgan Cabrios in Neunkirchen gesehen. So einen wie den grünen habe ich noch nie gesehen. Hat jemand Infos dazu? Sieht man selten und obendrein noch zwei sehr schöne Exemplare. Was sagst du zu den Morgan?

OldtimerVw Käfer UnterwegsYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags Motorräder und Elektromotoren

Motorräder und Elektromotoren

Die Verbrennungsmotoren werden uns noch einige Zeit erhalten bleiben. Vermutlich bei den Motorrädern noch länger.     Jedoch setzen schon viele Motorrad-Hersteller deren Augenmerk entweder teilweise oder komplett auf die Entwicklung von Ele...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Dein Oldtimer oder Youngtimer auf dem Käferblog

Dein Oldtimer oder Youngtimer auf dem Käferblog

Du möchtest deinen Oldtimer oder Youngtimer auf dem Käferblog vorstellen, möchtest Fotos von deinem Oldi online zeigen, dann sende mir eine Mail mit deiner Geschichte bzw. der Geschichte deines Oldtimers mit Fotos und ich werde es dann hier auf dem ...

OldtimerYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags Nostalgie trifft auf Innovation: Der Klang im Oldtimer im Vergleich zum modernen Auto

Nostalgie trifft auf Innovation: Der Klang im Oldtimer im Vergleich zum modernen Auto

In der Welt der Automobile gibt es eine faszinierende Vielfalt an Klängen, die jedes Fahrzeug einzigartig machen. Von den sanften Brummgeräuschen eines Oldtimers bis hin zu den hochentwickelten Car-HiFi-Systemen moderner Autos – jedes Fahrzeug hat ...

OldtimerYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags BMW 1502

BMW 1502

Diesen schönen 02er BMW habe ich beim BMW Händler Zitta in Wiener Neustadt aufgenommen. Hier handelt es sich genau, um einen BMW 1502, in einer damals üblichen Farbe, Orange. Sieht doch sehr hübsch aus. Wie gefällt dir der BMW 1502?  

OldtimerVw Käfer UnterwegsYoungtimer
Beitragsbild des Blogbeitrags Beleuchtung für einen LKW – Ein blendendes Thema

Beleuchtung für einen LKW – Ein blendendes Thema

Wer sagt, dass nur Sportwagen oder Luxuslimousinen mit besonderer Beleuchtung ausgestattet sein können? Auch LKWs verdienen es, im besten Licht zu stehen. Es geht hier nicht nur um die Optik, sondern auch um Sicherheit und Funktionalität. Die Bedeutu...

Allgemein
Beitragsbild des Blogbeitrags Sportlich und erfrischend anders: der Smart Hashtag Three

Sportlich und erfrischend anders: der Smart Hashtag Three

Die Smart-Familie hat Zuwachs bekommen, und wieder handelt es sich um ein Joint Venture zwischen Mercedes-Benz und Geely, dem 1986 gegründeten Konzern aus China, dessen Name übersetzt “Glücksverheißendes Automobil” bedeutet. Der neue Ha...

Allgemein

Aktuelle Instagram Bilder