BLOGGER - lillikoisser // Blogger Profil

Profil von lillikoisser aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 2077x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
lillikoisser.at        64

Aktuelle Blogbeiträge

Beitragsbild des Blogbeitrags Landingpage optimieren: Was du noch heute tun kannst, um mehr Anfragen oder Abonnent*innen zu gewinnen

Landingpage optimieren: Was du noch heute tun kannst, um mehr Anfragen oder Abonnent*innen zu gewinnen

Dies ist ein Gastartikel von Conversion-Texterin Madita Schäkel. Sie war eine der ersten Kund*innen, die sich 2018 zu meinem damals brandneuen #kundenmagnetkurs angemeldet haben. ❤️ Mit „Maditas Content“ hat sie sich ein respektables B...

Content-Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Video: Von der Selbstständigkeit leben? So viel Umsatz musst du machen!

Video: Von der Selbstständigkeit leben? So viel Umsatz musst du machen!

Was ich unter Freiberufler*innen oft beobachte, ist, dass sie sich keine Umsatzziele setzen. Also weder monatlich noch quartalsweise oder jährlich. Es wird eher nach dem Motto „Mal schauen und ich nehme, was ich halt kriegen kann“ operiert...

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Video: Welche Rachel Green bist du als Freiberufler*in?

Video: Welche Rachel Green bist du als Freiberufler*in?

In diesem Video samt Transkription erfährst du, was Rachel aus der Kultserie FRIENDS mit deiner Selbstständigkeit zu tun hat – und warum sie ein gutes Beispiel für „Die eigene Berufung finden und leben“ ist. Klicke jetzt auf Play, ...

Kundenakquise
Beitragsbild des Blogbeitrags Video: Zweifelst du an deinen Preisen? Daran kann es liegen!

Video: Zweifelst du an deinen Preisen? Daran kann es liegen!

Kennst du das Gefühl, zu befürchten (oder vielleicht sogar die Rückmeldung zu bekommen), dass du zu teuer bist? In diesem Video samt Transkription erfährst du, woran es liegen könnte – und welche „unlogische“ Lösung ich dir empf...

Kundenakquise
Beitragsbild des Blogbeitrags Video: Warum du als Freiberufler*in (noch) keinen Newsletter brauchst

Video: Warum du als Freiberufler*in (noch) keinen Newsletter brauchst

In meinen ersten 3+ Jahren als Texterin habe ich Kund*innen gewonnen, OHNE einen eigenen Newsletter zu betreiben. Im folgenden Video und der Transkription darunter erfährst du, welche 2 Fehlannahmen bei Freiberufler*innen oft dazu führen, dass sie si...

Content-Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie du dein Content Marketing für gute Pressearbeit nutzt

Wie du dein Content Marketing für gute Pressearbeit nutzt

Dies ist ein Gastartikel von Presse-Expertin Rowena Hinzmann, einer lieben Kundin von mir. Wäre Corona nicht gewesen, wären wir nächste Woche gemeinsam bei meinem Content-Retreat in Portugal!

Content-Marketing
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie ich 6 Monate Krankenstand als Freiberuflerin überlebte

Wie ich 6 Monate Krankenstand als Freiberuflerin überlebte

Wie ich schon einmal eine Krise überstanden und was ich daraus gelernt habe. Ein extrem wichtiges Thema für alle Freiberufler*innen: Krankenstand!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie viel Umsatz sollten Einzelunternehmer*innen pro Monat machen?

Wie viel Umsatz sollten Einzelunternehmer*innen pro Monat machen?

Wie viel Umsatz sollte man als Freiberufler*in bzw. Einzelunternehmer*in durchschnittlich pro Monat machen? Eine einfach Formel für dein Umsatzziel!

Selbstständigkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags 5 sanfte Home-Workouts auf YouTube (10 – 30 Minuten)

5 sanfte Home-Workouts auf YouTube (10 – 30 Minuten)

Diese 5 Home-Workouts für Yoga, Tanzen und Walking sind auf YouTube beliebt: Perfekt für den Morgen oder eine bewegte Pause im Home-Office!

Selbstständigkeit

Aktuelle Instagram Bilder