AWARD // Der Blogger Award von Blogger für Blogger

Infos

Alle Infos zum Blogger Award

Das Voting beginnt am Samstag, dem 12.11.2016 und endet am Samstag, dem 10.12.2016 um 23:59.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User auf Blogheim.at, die auch einen Blog haben und diesen verifiziert haben.

Jeder registrierte Blogger darf für seine 5 Lieblingsblogs (die auch in der Topblogliste vertreten sind) 25, 20, 15, 10 und 5 Punkte vergeben. Der Sieger ist jener Blog mit den meisten Punkten.

Sollte es unter den ersten drei Plätzen einen Punktegleichstand geben, entscheidet die Häufigkeit der höheren Punktevergabe.
Beispiel: Blog A hat 100 Punkte, Blog B hat 100 Punkte.
Blog A hat 4x25 Punkte erhalten, Blog B 1x25 Punkte, 3x 20 Punkte, 1x 15 Punkte - es gewinnt Blog A, da dieser öfter 25 Punkte erhalten hat.

Für alle Österreichischen Blogs, die sich in der Topblogliste befinden. Dein Blog ist noch nicht in der Liste? Einfach kostenlos registrieren und deinen Blog eintragen.

Ja natürlich, du darfst auch für deinen eigenen Blog abstimmen und Punkte vergeben.

Sehr gut, schick sie uns einfach an hi@blogheim.at!