FORUM // Viele Fragen & noch mehr Antworten

Beiträge werden nicht angezeigt

Antwort schreiben

Hallo!

Ich stelle immer wieder und wieder die selbe Frage, vielleicht hilft ein eigener Forumsbeitrag: Warum erscheinen meine Blogbeiträge nicht in der Blogothek?

LG Marion von www.medizinundyoga.at

PS: Kann man das Ranking irgendwo über die Monate nachvollziehen, eine Art Verlaufskurve darstellen? Irgendwie geht es darin immer nur bergab obwohl die Zahlen in GoogleAnalytics, Newsletter-Abonnenten, Follower auf allen Kanälen in der letzten Zeit deutlich zunehmen.

Hallo, meine Beiträge werden in der Blogothek auch nicht angezeigt.  Hilfe. 

Darf ich noch einmal nachfragen warum (siehe Anfangspost)?

Auch meine Blogbeiträge werden in der Blogothek nicht angezeigt... vielleicht findet sich ja jemand der uns allen helfen kann? :)-

Liebe Grüße

Lisa

http://lililovely.com

Danke für die Infos, werde mir das ansehen übers Wochenende.

lg jürgen

Hi,
eure aktuellen Beiträge sollten jetzt alle in der Blogothek sein und auch in Zukunft dort landen.

lg jürgen

Danke Jürgen, funktioniert! :)

Antwort schreiben